Bromix repository

  • Bis auf Staff Pick und Playlists funktioniert das Vevo Addon aus dem xbmcplus Add-on Repository bei mir noch.

    Ich würde mich über ein neues Muzu Add-on freuen.

    Das aus dem Spoysters XBMC Add-ons Repository wurde schon seit Monaten nicht mehr aktualisiert und bis auf Charts und Browse (nur mit API-Key) geht dort überhaupt nichts mehr.

    https://github.com/spoyser/spoyser-repo

    Außerdem hat sich seit Jahren kein Entwickler mehr an ein Veoh Add-on getraut, das letzte stammt von 2012 und bietet nur eine einfache Suchfunktion.

  • Hallo
    Ich habe das Problem im RTL Now Plugin das die Verdachtsfälle nicht mehr starten..
    das Log habe ich da nirgends gefunden:
    Mac OS X: /Users/<your_user_name>/Library/Application Support/Kodi/userdata bzw. /Users/<username>/Library/Logs/
    Addon ist auf dem neusten Stand...
    Habe da was gefunden im LOG jedoch unter: ~/Library/Logs/

    Ich habe die Datei einmal angehängt als txt.kodiLOG.txt
    Das komische ist das es nur eine Sendung betrifft...


  • Stimmt....schaue ich mir morgen an wenn ich Zeit finde.

  • Siehe bitte hier: https://www.kodinerds.net/index.php/Thread/44718

    Ich muss diese Videos leider skippen. RTL nutzt etwas mit HDS+Manifest (f4m). Diese bekomme ich so ohne Probleme nicht zum laufen. Weiß auch nicht, ob KODI diese unterstützt. Zumindest habe ich es nicht zum Abspielen bekommen. Verglichen mit youtube-dl habe ich das ganze auch - deren Routinen funktionieren für KODI gar nicht.

  • audipower85
    Ja diese Meldung habe ich auch, aber im Browser laufen die ja auch als eine Schutz kann da nicht drauf sein... Komisch die wollen doch das man die Videos mit Werbung schaut und nicht ohne!

  • audipower85
    Ja diese Meldung habe ich auch, aber im Browser laufen die ja auch als eine Schutz kann da nicht drauf sein... Komisch die wollen doch das man die Videos mit Werbung schaut und nicht ohne!


    Ihr dürft das nicht immer mit dem Browser vergleichen. Da ist ein Schutz allein schon deswegen, dass der FlashPlayer mit FashAccess läuft. Kodi unterstützt das leider (basierend auf ffmpeg + rtmpe) nicht alles.

  • Hm das bedeutet nun soviel, wie das es nicht mehr geht? Aber warum nur bei einer Sendung?

    Richtig..davon sind mehr Sendungen betroffen...z.B. die US-Serien gehen nicht, weil bestimmte Lizenzen auf diese sind und somit anders gesichert werden müssen. Das ist aber ein alter Hut und überall zu lesen - das ist nichts Neues ;)

  • Hm nja da macht es auch Sinn :rolleyes: aber die Verdachtsfälle zu sicheren Nja .... wird es dafür in absehbarer Zeit einen Fix geben oder eher nicht?


    Eher nicht...die geben sich immer mehr Mühe, dass (logischerweise) niemand das nebenher schauen kann (also ohne Werbung oder Einbindung solcher auf deren Seiten). Schließlich versuchen die mit ihren Seiten zu monetisieren ;)

  • Hi
    seid gestern habe ich Schwierigkeiten im 7tv Addon die Folgen von newtopia zu gucken. Sie werden richtig angezeigt starten aber nicht. Die dazugehörigen Clips laufen aber.
    Hat noch jemand das Problem.

    Mein System ist ein raspberry Modell B mit osmc alpha 4

    Ansonsten schon mal vielen Dank für die tolle Arbeit

  • Hi
    seid gestern habe ich Schwierigkeiten im 7tv Addon die Folgen von newtopia zu gucken. Sie werden richtig angezeigt starten aber nicht. Die dazugehörigen Clips laufen aber.
    Hat noch jemand das Problem.

    Mein System ist ein raspberry Modell B mit osmc alpha 4

    Ansonsten schon mal vielen Dank für die tolle Arbeit


    https://www.kodinerds.net/index.php/Thread/38837
    7TV hat einen eigenen Thread ;) bestimmt auch DRM, weil das von endemol (?) eingekauft ist.

    Einmal editiert, zuletzt von bromix (24. März 2015 um 20:57)

  • Hallo zusammen,
    ich habe SPMC auf einem FIreTV und nutze die Bromix Repo. RTLNow sowie alle anderen Addons funktionieren seit heute leider nicht mehr. Es wird Skript fehler angezeigt... hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder sogar Lösungen?

  • Hallo zusammen,
    ich habe SPMC auf einem FIreTV und nutze die Bromix Repo. RTLNow sowie alle anderen Addons funktionieren seit heute leider nicht mehr. Es wird Skript fehler angezeigt... hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder sogar Lösungen?


    Ich schaue grad Nachrichten darüber - läuft hier. Bitte eine Log und den Thread von RTL NOW nutzen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!