Bromix repository

  • Sorry...der Aufwand rechtgertig für mich persönlich die Mittel nicht. Ich bin mit anderen Addons (z.B. YouTube) mehr beschäftigt :)

  • Hi,
    benutzte deine Bromix Plugins für RTL Interactive nun bereits einige Wochen ohne Probleme. Vielen Dank an dieser Stelle einmal für deine tolle Arbeit!!!Seit heute geht leider das aufrufen der Kategorien nicht mehr? (Hat RTL evtl. wieder einmal das Design geändert weshalb der decoder nicht mehr funktioniert?)Gibt es eine Möglichkeit das zu fixxen?
    Folgende LOG dazu:

  • Hi,
    benutzte deine Bromix Plugins für RTL Interactive nun bereits einige Wochen ohne Probleme. Vielen Dank an dieser Stelle einmal für deine tolle Arbeit!!!Seit heute geht leider das aufrufen der Kategorien nicht mehr? (Hat RTL evtl. wieder einmal das Design geändert weshalb der decoder nicht mehr funktioniert?)Gibt es eine Möglichkeit das zu fixxen?
    Folgende LOG dazu:

    Funktioniert das neue Update soweit?

  • Hi.
    Ich benutz Kodi seit genau 24 Stunden. eher gesagt meine Frau nutzt es da sie gerne auf ihrem HTC One die Angebote von RTL und VOX Now nutzen will ohne die kostenpflichtige App runterladen zu müssen.

    Soweit so gut. Im Prinzip funktioniert mit der Datei aus dem Mainposting auch alles. Aber z.B. bei der heutigen Folge von "Alles was zählt" bei RTL Now kommt es immer wieder zu Abstürzen und es steht nur noch dort dass Kodi beendet wurde. Es gibt keine bestimmten Zeitabstände für den Absturz. Mal nach 30 Sekunden, mal kann ich 5 Minuten gucken.

    Gibt es bekannte Probleme dieser Art oder liegt es an irgendeiner der Standarteinstellungen die ich evtl. erst an das Smartphone anpassen muss

  • Hi Bromix,

    gibt es evlt die Möglichkeit das du http://www.n-tvnow.de/ in dein Rep. mit aufnehmen könntest?

    Wäre klasse :)

    Viele Grüße und keep up the GOOD WORK !

    Sorry nein...wenn die eine ordentliche API hätten, dann ja...alles andere ist für mich persönlich der Zeitaufwand nicht wert neben YouTube und den anderen Addons ;) Aber wer weiß, vllt. kommt von denen noch etwas ordentliches :)

  • Hallo Bromix,

    Deine Addons sind klasse. Dankeschön! :)
    Wird es von Dir evtl. auch irgendwann mal Addon für die CLIPFISH-Filme geben?

    Liebe Grüße

    MoonSpoon


    Danke :) die Frage im Moment häufiger :) ich überlege mir das mal :)

  • Wenn du Zeit hast, kannst du via meinem Repo N-TV NOW installieren und testen. Das sollte dem entsprechen wie die anderen NOW-Produkte auch.

    Super Bromix ! installiert und getestet für ne Stunde. Soweit läuft alles.

    Mir ist jedoch aufgefallen, es sind alle Standard Rubriken der linken Seite vorhanden von Auslandsreport bis TopCars.

    Darunter gibt es weitere Rubriken wie: Nachrichten, Telebörse (rechts auf auf der Startseite), Kurzvideos in der Mediathek.
    Kannst Du diese auch mit einbinden? Gerade verpasste Nachrichten oder die Telebörse kann sehr nützlich sein :)

    Dann gibt es noch eine Rubrik NEU, da sind Videos drin, welche noch nicht in den anderen Rubriken sind. Geht dies auch
    einzubinden ?

    Viele Grüße !!!!

  • Super Bromix ! installiert und getestet für ne Stunde. Soweit läuft alles.

    Mir ist jedoch aufgefallen, es sind alle Standard Rubriken der linken Seite vorhanden von Auslandsreport bis TopCars.

    Darunter gibt es weitere Rubriken wie: Nachrichten, Telebörse (rechts auf auf der Startseite), Kurzvideos in der Mediathek.
    Kannst Du diese auch mit einbinden? Gerade verpasste Nachrichten oder die Telebörse kann sehr nützlich sein :)

    Dann gibt es noch eine Rubrik NEU, da sind Videos drin, welche noch nicht in den anderen Rubriken sind. Geht dies auch
    einzubinden ?

    Viele Grüße !!!!

    Stimmt ;) schaue ich mir an was ich da noch machen kann. Die Rubrik NEU wird von deren API noch nicht unterstützt.

  • Hallo, habe mal eine Frage bei 7TV bekomme ich immer wenn ich was anschauen will z.b. The Flash oder Gotham. Aus lizenrechtlichen gründen darf das Video nicht wiedergegeben werden.Bitte Updaten sie auf die neuste App version. Hat da schon jemand eine Lösung für habe beim Googeln nichts finden können. Danke schon mal im Voraus

  • Super. Nachrichten und Telebörse wäre klasse!

    Die beiden gehören komischer Weise nicht zur API :( auch in ASDEs Addon tauchen diese bei mir nicht auf. Ich habe die 4 NOW Portale (RTL, RTL2, VOX und N-TV) ins offizielle Repo geknallt. N-TV schaue ich mir später nochmal an, weil speziell Nachrichten abrufbar würde mich auch interessieren. Im Mom. schauen wir nach der Arbeit immer RTL Aktuell ^^

  • Hallo, habe mal eine Frage bei 7TV bekomme ich immer wenn ich was anschauen will z.b. The Flash oder Gotham. Aus lizenrechtlichen gründen darf das Video nicht wiedergegeben werden.Bitte Updaten sie auf die neuste App version. Hat da schon jemand eine Lösung für habe beim Googeln nichts finden können. Danke schon mal im Voraus

    Leider noch keine Lösung für :( Speziell diese Serien nutzen eine Art von DRM, die XBMC/KODI nicht unterstützt. Für 2 Tage habe ASDE und ich das zum laufen bekommen, aber da hat uns ProSiebenMedia dann einen Strich durch gemacht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!