Bromix repository

  • Hallo,

    ich hab mir Dein Addon mal installiert. Ich habe vorher das von Addonscriptorde genutzt, aber das zeigt bei mir seltsamerweise kein einziges Video mehr an. Hauptaugenmerk liegt jedenfalls auf dem "Now" Plugin bzw. RTL Now und RTL2 now. Alle 3 habe ich versucht zu installieren. Alles was ich sehe ist "Herunterladen 0%" und dann bricht er ab. Ohne Meldung oder irgendwas. Installiert wurde auch nichts.

    Ich benutze das ganze auf dem Raspi 2 mit OpenELEC 5.0.7.

  • Hallo,

    ich hab mir Dein Addon mal installiert. Ich habe vorher das von Addonscriptorde genutzt, aber das zeigt bei mir seltsamerweise kein einziges Video mehr an. Hauptaugenmerk liegt jedenfalls auf dem "Now" Plugin bzw. RTL Now und RTL2 now. Alle 3 habe ich versucht zu installieren. Alles was ich sehe ist "Herunterladen 0%" und dann bricht er ab. Ohne Meldung oder irgendwas. Installiert wurde auch nichts.

    Ich benutze das ganze auf dem Raspi 2 mit OpenELEC 5.0.7.

    Oha...eigentlich sollte alles gehen...aber mit OE 5.0.2 - 5.0.8 wäre ich vorsichtig. Die bekommen das System nicht wirklich stabil zum laufen...aber du könntest versuchen eine Debug-Log zu erstellen, vielleicht läßt sich etwas dort erkennen.

  • Sorry, dass war meine eigene Dummheit. Es läuft tatsächlich perfekt. Fehler war: Kein freier Speicher mehr auf der SD Karte. -.- Absolut voll. 0 Byte frei. Keine Ahnung wie DAS kommt, aber nachdem ich nen erstelltes Backup gelöscht habe, war wieder genug Platz.

    Ich entschuldige mich aufrichtig für meine eigene Dummheit und geh jetzt meinen Kopf 10x gegen die Wand schlagen. ;)

  • Hi Bromix, da du den Support für Frodo eingstellt hast, habe ich nun OpenElec 4.2.1 installiert. Allerdings kommt auch hier, dass das VOX NOW Addon inkompatibel sei. Welche Version muss ich mindestens für haben?

  • Für NOW brauchst du mindestens Helix, weil erst dort der volle Support für die Video-Streams drin ist, der für NOW gebraucht wird...ich kann aber nicht versprechen, dass es mit OE klappt, weil OE doch immer etwas eingeschränkter als das Windows- oder Unix-Derivat ist.

  • das problem bei dir ist, dass du kodi startest und über ein addon die [definition='1','0']log[/definition] hochlädst.
    dabei läd er aber die aktuelle [definition='1','0']log[/definition]/session hoch, sprich man sieht nur wie du kodi gestartet hast und die [definition='1','0']log[/definition] hochgeladen wird.
    ist es vielleicht möglich bei dem addon die [definition='1','0']log[/definition].old hochzuladen? dann würde man das von der session davor sehen.
    oder du startest kodi, spielst ein video im bromix addon ab und lädst die [definition='1','0']log[/definition] hoch. bitte dabei aber nicht kodi neustarten.

  • das problem bei dir ist, dass du kodi startest und über ein addon die [definition='1','0']log[/definition] hochlädst.
    dabei läd er aber die aktuelle [definition='1','0']log[/definition]/session hoch, sprich man sieht nur wie du kodi gestartet hast und die [definition='1','0']log[/definition] hochgeladen wird.
    ist es vielleicht möglich bei dem addon die [definition='1','0']log[/definition].old hochzuladen? dann würde man das von der session davor sehen.
    oder du startest kodi, spielst ein video im bromix addon ab und lädst die [definition='1','0']log[/definition] hoch. bitte dabei aber nicht kodi neustarten.

    Wie mache ich das denn? Sobald ich ein Video starte schließt sich kodi ja leider. :(

  • deaktivier in den kodi [definition='1','0']log[/definition] uploader einstellungen skip old [definition='1','0']log[/definition](oder sowas in der art).
    scheinbar gibt es ja so etwas

    Code
    NOTICE: Kodi Log Uploader: settings: skip_oldlog=True


    wenn du das ausstellst, läd er die alte mit hoch.

  • deaktivier in den kodi [definition='1','0']log[/definition] uploader einstellungen skip old [definition='1','0']log[/definition](oder sowas in der art).
    scheinbar gibt es ja so etwas

    Code
    NOTICE: Kodi Log Uploader: settings: skip_oldlog=True


    wenn du das ausstellst, läd er die alte mit hoch.

    Vielen dank für die Rückmeldungen. Ich habe es erneut versucht.
    Anbei die logdatei:

    Your debug [definition=3,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]: http://xbmclogs.com/phua8n2lh
    Your debug kodi.old.[definition='1','0']log[/definition]: http://xbmclogs.com/psj1rcljd

  • Ich kenne mich nicht mit den Android-/ARM-Systemen aus...aber basierend auf dieser Meldung:

    Code
    DEBUG: CDVDPlayerVideo - video decoder returned error
    ERROR: CDVDVideoCodecAndroidMediaCodec::GetOutputPicture ExceptionOccurred

    Würde ich vermuten, dass dein System das Video- oder Audio-Format nicht unterstützt (wäre zumindest nicht das erste Mal, z.B. Live-Streams von YouTube [TS-Stream] funktionieren auf Android-Systemen nicht). Das liegt aber nicht am Addon.
    Man könnte noch versuchen Isengard (KODI 15.X) zu testen, wobei ich wenig Hoffnung habe, dass dadurch das Problem behoben werden kann.

  • Ich kenne mich nicht mit den Android-/ARM-Systemen aus...aber basierend auf dieser Meldung:

    Code
    DEBUG: CDVDPlayerVideo - video decoder returned error
    ERROR: CDVDVideoCodecAndroidMediaCodec::GetOutputPicture ExceptionOccurred

    Würde ich vermuten, dass dein System das Video- oder Audio-Format nicht unterstützt (wäre zumindest nicht das erste Mal, z.B. Live-Streams von YouTube [TS-Stream] funktionieren auf Android-Systemen nicht). Das liegt aber nicht am Addon.
    Man könnte noch versuchen Isengard (KODI 15.X) zu testen, wobei ich wenig Hoffnung habe, dass dadurch das Problem behoben werden kann.

    Das klingt komisch. Bis vor zwei bis drei Wochen hat noch alles wunderbar geklappt. :( echt zum Verrücktwerden!

  • Hey,

    gibts eigentlich einen Grund warum ganz viele Dinge aus den Mediatheken der Privaten fehlen? Als Beispiel: Auf der SAT1 Mediathek-Seite finde ich beispielsweise "Luke - die Woche und ich". Bei Deinem (ansonsten tollen!) Plugin finde ich diese Serie leider nicht.

    Gibts da Gründe für? Oder hab ich irgendwas falsch gemacht? ;)

  • Hey,

    gibts eigentlich einen Grund warum ganz viele Dinge aus den Mediatheken der Privaten fehlen? Als Beispiel: Auf der SAT1 Mediathek-Seite finde ich beispielsweise "Luke - die Woche und ich". Bei Deinem (ansonsten tollen!) Plugin finde ich diese Serie leider nicht.

    Gibts da Gründe für? Oder hab ich irgendwas falsch gemacht? ;)


    Wenn du 7TV meinst, dann kannst du die beiden nicht miteinander vergleichen. Zum Beispiel kannst du "The Flash" nur mit 7TV schauen aber nicht auf der Pro7 Seite. Da habe ich nichts mit zu tun ;) Das hat mit Lizenzen zu tun, was auf der Seite und was nur über die App gesehen werden darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!