Yatse Freischalter hat kein Wirkung

  • Hallo,
    ich habe schon lange Yatse installiert und da mir die app sehr gefällt habe ich mich dazu entschlossen den Unlocker zu kaufen.
    Da ich keine Kreditkarte besitze habe ich die Zahlungsmethode PayPal gewählt und nach erfolgter Zahlung einen Downloadlink an meine Gmail adresse gschickt bekommen.
    Dann habe ich den Freischalter runter geladen, dann installiert - nur leider zeigt er überhaupt keine wirkung... Auch mehrmaliges installieren und löschen des caches zeigt keine Wirkung?(?(?(
    Hat da jemand ne Idee zu?

    Kodi-Clienten: Nvidia Shield - dazu diverse Android Tablets + Telefone
    Server: Supermicro Workstation Board X10DAi - 2x Xeon E5-2620 V3 2400MHz 15M Cache 6Core mit 64GB (ECC Registered DDR4 2133) und LSI 9240-8i SAS Controller 6Gb/s SAS 2.0, 128GB System-SSD + 8x 12TB WD-Red im Raid 5- WHS 2012 R2 Essentials, Digital Devices Cine S2 mit DVBViewer + RS + OSCam

  • Vielen Dank, das werd ich machen!
    Spricht der deutsch oder schreib ich besser auf englisch?

    Kodi-Clienten: Nvidia Shield - dazu diverse Android Tablets + Telefone
    Server: Supermicro Workstation Board X10DAi - 2x Xeon E5-2620 V3 2400MHz 15M Cache 6Core mit 64GB (ECC Registered DDR4 2133) und LSI 9240-8i SAS Controller 6Gb/s SAS 2.0, 128GB System-SSD + 8x 12TB WD-Red im Raid 5- WHS 2012 R2 Essentials, Digital Devices Cine S2 mit DVBViewer + RS + OSCam

  • Tolriq kommt aus Frankreich.
    Somit wohl am besten französisch oder englisch :D

    Kannst es auch mal im YATSE Thread im offiziellen XBMC Forum versuchen:
    http://forum.xbmc.org/showthread.php…highlight=yatse
    Dort schaut er meist auch vorbei.

    Ich denke aber mal das es schneller und unkomplizierter ist ihn direkt anzuschreiben.

    Von dem abgesehen wäre mir aber eigentlich gar nicht bekannt, dass sich der Unlocker abseits des Play Stores beziehen lässt ?(

  • Die Frage ist natürlich auch, was für eine Wirkung du erwartet hast? Sooooo viel passiert auch nicht wenn Yatse ungelockt ist. Du kannst aus mehreren "Skins" auswählen und noch diverse Einstellungen übernehmen, aber viel mehr fällt mir gar nicht mehr ein. Gut du kannst dann glaub ich auch noch weitere Addons für Yatse installieren, die Frage nach der Notwendigkeit der Addons sollte jeder selbst beantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!