Live TV - Sky Options Kanäle

  • Hallo zusammen!

    Ich habe letzte Woche auf dem DVBViewer Recordingservice die Optionskanäle Sky Sport HD 3 - 5 eingestellt. Eigentlich, so hab ich mir gedacht, sollten jetzt sämtliche Formel 1 streams schön über XBMC angezeigt werden. Leider funktioniert es nicht ...  :thumbdown:


    Wenn ich mich aber via RDP auf den Server verbinde und dort den DVBViewer starte wird alles so angezeigt wie es sein soll.


    Ich hätte jetzt schon nach dem Fehler gesucht, bin aber nicht fündig geworden.


    Im PVR Addon gibt es ja so gut wie nichts zum einstellen....


    Ich denke der Fehler kann nur beim Recording Service oder bei dem DVBViewer PVR Addon liegen...


    Hab jemand einen Tipp für mich wie ich das Problem lösen kann??

    HTPC 1: Windows 8 Pro x64 | AMD FM1 A6-3500 | 4 GB RAM | Gigabyte GA-A75N-USB3 | Logitech Harmony One | XBMC 17.6
    HTPC 2: Windows 7 Pro x64 | AMD FM1 A6-3500 | 4 GB RAM | Asrock A75M-ITX | XBMC 17.6
    Video: LG 50" Plasma | BenQ W1070+@120"
    Server: Windows Server 2012R2 | DVB Viewer Recording Service | Digital Devices Cine C/T V6 + Flex CI | 29,5 TB

  • Hi,
    das sind keine Optionskanäle, sondern weitere Sender, die nur manchmal ein Programm anbieten.
    Auf dem PC mit dem RS musst du die Senderliste entsprechend anpassen, möglichst auch die Favoriten (so du welche angelegt hast).
    Im XBMC sollte beim Start automatisch die aktuellste Senderliste deines RS gezogen werden, außer du hast dies im TV-Menü ausgeschaltet.
    Setze dort mal die PVR-Datenbank zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!