Serien Spezials von BD in mkv

  • Hi Leute

    Habe nun mal meine The Walking Dead Untouched BD umgewndelt in einzelne mkv Teile. Soweit funzt alles bis auf die Spezials. Als Beispiel, bei der ersten Staffel sind die Spezials und Teil 5 und 6 auf der BD2. Nun habe ich alles getrennt und habe nun 11x Bonus und 2x die restlichen Teile. Bei
    TheTVDB.com <--Link zu The Walking Dead, findet er aber nur 8 Bonus Material wobei ich davon nur 3 zuordnen kann. Die anderen heißen anders als bei TVDB angegeben :( Kann ich das trotzdem irgendwie in XBMC einfügen lassen oder ist das gar nicht erst möglich?

    Habe als Beispiel:"The Walking Dead.S00E01.Season 1 Sneak Peak" eingefügt, welche er auch in XBMC einfügt...ABER...z.B. "The Walking Dead.Hanging with Steven Yeun" findet er natürlich nicht, da keine S00EYY Angabe vorhanden ist, da ich dieses nicht zuordnen kann.

    Ich weiß, klingt ein wenig kompliziert, aber ich hoffe, dass mir jemand trotzdem weiterhelfen kann.

    Vielen Dank euch schonmal und ein schönes WE noch

    LG

  • Kann ich das trotzdem irgendwie in XBMC einfügen lassen oder ist das gar nicht erst möglich?

    Nicht 100% sicher aber Denke so sollte es gehen:
    Erkannte Specials Scrapen. Video DB Exportieren (unter XBMC-Einstellungen -> Video) Dan zu den Dateien und eine der .nfo's für die weiteren Specials anpassen (eine .nfo pro File) neu Scrapen.

    Ansonsten giebts noch das Video-Extras Addon (dies ist aber ehner für Filme als Serien gedacht) (nicht mal sicher ob das mit Serien lüppt.)

  • Die Specials auf der BD sind nicht die, die bei TVDB eingetragen sind. Möchtest du sie in die Bib aufnehmen, bleibt dir nur das manuelle schreiben der NFO.

    Oder du wartest ein paar Tage;), habe nämlich das auch noch vor mir. Dann lade ich sie hier hoch.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!