(Frage) nur videowindow nicht fullscreen

  • Danke, jetzt weiß ich bescheid ;(
    ich habe vorher gedacht, evtl. könnte man das videowindow ins Vollbild integrieren
    aber gestern habe ich schon bemerkt, dass das kleine Fenster eigentlich nur die gequetschte version vom laufenden Vollbild ist
    (Vollbild ist im Hintergrund anscheinend immer aktiv)

    trotzdem werde ich von meinem eigentlichen Prob. mal im engl. Forum posten, warum beim ListContainer rechts/links geht, aber up/down nicht

    gruß Gerhard

  • trotzdem werde ich von meinem eigentlichen Prob. mal im engl. Forum posten, warum beim ListContainer rechts/links geht, aber up/down nicht

    Ich würde mal sagen das liegt an deiner vertikalen Ausrichung der Liste und/oder daran das du keine Fixed Position hast.
    Nach der Angabe werden ja vom Core auch die Navigationsbefehle schon fix bereitgestellt (auch ohne ID und onup funktioniert ja die Navigation).
    Das onup wird dann würde ich Vermuten nur am Ende oder Anfang der Liste ausgeführt.
    Lasse ich das bei mir weg kann ich durch die Liste scrollen, aber am Ende passiert nichts. Mit der ID im Container springt er an der Anfang.

    Verstehe aber auch nicht wie das machen willst in einer vertikalen Liste.
    Dann käme ja die Vorschau bei jedem Item wenn durch die Liste gehst. Und wenn du sagst das dauert teilweise 15sec. beim Android, ruckelt dann nicht das scrollen ohne Ende?

    Grüße

  • Habe einen groben Denkfehler gehabt 8|
    ondown bedeutet ja Pfeil ab und nicht den Mausbutton - ohhhhhhhhhh Gerhard
    aber egal 8o

    jetzt habe ich vorerst mal das nächste Problem, wie kann ein laufendes Addon reloaded werden
    wenn ich es mit dem Befehl RunAddon(id) wird es zwar anscheinend neu gestartet, aber die Daten von den Senderinfos sind die alten
    bedeutet, wird nicht neu geladen sondern verwendet die Daten im Cache
    denke mal das geht nur mit einem extra Script?

  • Habe einen groben Denkfehler gehabt 8|
    ondown bedeutet ja Pfeil ab und nicht den Mausbutton - ohhhhhhhhhh Gerhard
    aber egal 8o

    :) Geht wohl jedem mal so (mir öfter als anderen ;)).

    Musst vielleicht direkt im betreffenden Addon fragen. Ich dachte immer das geht nur bei welchen die als Service laufen wie Widgets..

    Grüße

  • dann sind wir schon 2 denen das öfters passiert, jetzt können wir uns schon fast mit Einstein vergleichen, der war auch immer etwas verwirrt :whistling:

    Ich habe eh noch vor das ganze mit 5 Tagen Rückschau und xmltv laufen zu lassen, dann muss ich mir sowieso noch was anderes einfallen lassen
    super wäre es wenn man als Vorlage PVR IPTVsimple abändern könnte, aber das ist leider voll ins System integriert

  • dann sind wir schon 2 denen das öfters passiert, jetzt können wir uns schon fast mit Einstein vergleichen, der war auch immer etwas verwirrt :whistling:

    Gute Idee :).

    Kommt der nicht aus deiner Nachbarschaft?.
    Warst doch der mit dem Radio7 Addon oder? ;).

    Dann mal viel Erfolg das es einigermaßen so Umsetzen kannst wie es willst.
    Man steckt ja seine Zeit rein das auch was bei rum kommt.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!