Apple TV3 zusätzlich zum HTPC?!

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mom die Option einen Apple TV 3 zusätzlich zu meinem HTPC ins Wohnzimmer zu stellen.
    Meine Frage ist eigentlich ob sich das überhaupt in irgendeiner Hinsicht lohnt?
    Ich könnte mir z.b. Vorstellen den Apple TV für spotify zu nutzen. Oder per airplay und meinem iPhone zu nutzen.
    Oder gibts vllt noch andere interessante Geschichten oder Ideen wie man das kleine Teilchen nutzen könnte?
    Nen Jailbreak wird's ja wohl in naher Zukunft nicht geben :/
    Wenn das alles totaler Quatsch ist, einfach sagen ;)


    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    HTPC 1: ASRock H81TM-ITX, 4GB RAM, 120 GB SSD, Windows 8.1 Pro
    HTPC 2: Openelec 3.2.4 auf Raspberry PI
    Homeserver: HP ProLiant N40L 4GB DDR, 4x 4TB + System SSD + 1TB, Windows Server 2012 R2

  • Na ja ist eben wieder ein zusätzliches Gerät im Wohnzimmer!
    Wenn man den Movie Dienst zum Filme kaufen/ausleihen nutzt find ichs genial.
    Ansonsten nur um Fotos/Videos/Musik vom Handy auf den Tv zu streamen find ichs sinnlos. Dafür sollte ja das MediaCenter zuständig sein.
    Schlussendlich muss jeder für sich selber entscheiden ob ers braucht oder nicht. :)
    Greetz Stealth


    Sent from my Stealth-Phone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!