XML Datei unter Videos/Files anzeigen lassen...

  • XML Datei unter Videos/Files anzeigen lassen...
    Wie kann ich das ermöglichen?

    Mit m3u und pls geht dieses ja ohne Probleme...

    Ich habe es mit den Livestream 1.1.3 addon probiert, diese lässt jedoch nur HTTP oder Lokal Zugriff auf die XML zu.
    Meine XML Datei ist jedoch nur per FTP (extern) greifbar.

  • Beim eigentlich Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber vielleicht kannst als Alternativ die XML Datei (keine Ahnung um was es dir genau geht)
    einfach mit Robocopy im Hintergrund mit der, ich glaube die Funktion heißt dort mirror? alle x Sekunden einfach Abgleichen und damit Local ablegen wo sie erreichbar ist?

    Grüße

  • In meiner XML Datei habe ich verschiedene Stream, welche ich nach TV, Serien, etc. in einer Baumstruktur gefiltert haben.
    Ich habe die XML (zum Test mit Livestream Addon (lokal)) unter Videos geadded unter Favorites) und nehme als als Skin nehme ich AMBER.
    Den Punkt habe ich dann VideoOnDemand genannt.

    Das klappt auch alles wunderbar, nur funktioniert Livestream Addon URL's nur per HTTP oder Lokal und nicht per FTP.
    Deshalb suche ich nach Einer anderern Lösung, welche FTP Links ermöglichen.

    Kann meinet wegen auch der direkt aufruf per favorites.xml sein und muss nicht unbedingt über den Punkt "Videos"laufen.

  • Kein Problem.
    Vielleicht hat noch jemand was besseres. Aber wenn es drum geht ein Video aus einer Suche einfach nur wiederzufinden oder eine Sammlung daraus zu erstellen wäre vielleicht noch SimplePlaylists was.
    Damit kannst über das Kontextmenü alles mögliche zu Playlisten hinzufügen oder eine neue Erstellen. Ich glaube auch gestaffelt.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!