Menüpunkt HD Filme und 3d will nicht funktionieren

  • Moin,

    Ich versuche seid Tagen mir ein HD Menü zu erstellen was aber nicht so richtig gehen will.
    Ich habe als erstes eine inteligente Playlist erstellt mit der Regel ab 719p was auch funktioniert.
    Nun wollte ich ein Menüpunkt erstellen, HD Filme wo mir genau diese Filme angezeigt werden, also genau wie bei den standart Film
    Menü nur halt mit nur HD Filmen, aber da scheiter ich. Versucht habe ich das Film Menü zu übernehmen und damit die zufällige vorschau und das Untermeün schon
    vorhanden ist aber jetzt weis ich nicht wie ich auf meine Playlist verweise.
    Ein ander ansatz war das menü der Playlisten zu nehmen aber was auch geht nur habe ich hier keine vorschau wenn ich auf dem Menüpunkt bin und ich muss auch erst in das untermenü um meine playlist aufzurufen.

    Auf Bildern habe ich gesehen das es auch geht aber mir fehlt ein kleiner Wegweiser was ich falsch mache.

    Als skin verwende ich den Aeon MQ5


    Edit: Unter Aeon Nox bekomme ich alles hin sowohl HD als auch 3D Filmmenü, nur bei MQ5 finde ich einfach den Punkt nicht wo ich auf meine Playlist verweise bei dem Menüpunkt

    Edit2: hat sich erledigt habe es gefunden. Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehn  :D


    mfg

    3 Mal editiert, zuletzt von RK85 (29. Juni 2014 um 18:27)

  • ev. kann dies Deine Frage beantworten (Verwende Nox selbst nicht, hab da nur mal reingeschnuppet.)


    Hab das Video jetzt nicht ganz durch, könnte aber passen.

    Ups; Die Frage war ja für den MQ, da ists denke ich auch was einfacher, hat ja aber geklappt wie ich erst jetzt den Edit's entnahm.

    mfG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!