Ember Media Manager [Export Movie List - Template]

  • So jetzt hab ich erstmal ne Frage...

    wie kriegt ihr denn dann auf der fertigen seite das flag für die videoquelle z.B. bluray angezeigt?
    Bei mir ist da immer nur ein symbol mit fragezeichen...

    mm


    Einfach in EMM Film auswählen, Film editieren und dort die Video Source angeben. Es gibt bluray, hddvd, sdtv, hdtv.

    Habe ich eine Video Source nicht genannt? Für mich reichen die genannten auf jeden Fall! :-=)

  • würde ja gern mit dir Skypen ... aber heute spielt borussia ;D

    normal musst du nur bei quelle "bluray" eintragen ... dann läuft die show ... siehst ja auf meiner page.

    hab mich mal woanders bedient gerade auf die schnelle ... sitze bei wem der sich mal fett ne scareware draufgezogen hat ....

    Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    gna der pc suckt hier rum ... fals ned hier der link zum pic http://imageshack.us/f/684/mediamanager.jpg/

    TV: Sony 65XE9005, AVR: Denon X1400 @ Jamo S606 HCS 3 Black
    HTPC: Intel® Corei3-540 System @ Antec Fusion Remote
    TV: Sony 65XG9505, AVR: Denon X1600 @ Jamo S 809 HCS 5.0 schwarz
    HTPC: Intel NUC
    NAS: Chenbro Mini-ITX Server SR30169; Intel I3 4150; GigaByte H97N-WIFI; 256 + 1TB SSD & 4x4TB HDD
    BluRay: XBOX ONE X
    Remote: Harmony Touch + Harmony Hub

  • Zitat

    würde ja gern mit dir Skypen ... aber heute spielt borussia

    Kein problem...ich hab noch genug andere offene Baustellen um mich zu beschäftigen...ausserdem wird mein Webspace gerade eh anderweitig zum Testen genutzt...

    Zitat

    normal musst du nur bei quelle "bluray" eintragen ... dann läuft die show

    Ja mal sehen...ich leg das aus oben genannten Gründen mal für ein paar Tage auf Eis...

    Zitat

    sitze bei wem der sich mal fett ne scareware draufgezogen hat ....

    Hmm...lass mich raten... "MS Removal Tool"???

    cheers,
    mm


  • Hmm...lass mich raten... "MS Removal Tool"???

    cheers,
    mm

    hrhr ;D ja was auch sonst ....Scheint ja wieder dick was im umlauf zu sein. ich hasse diesen scheiß - nur warum hab ich sowas nie auf meinem pc drauf? :>

    TV: Sony 65XE9005, AVR: Denon X1400 @ Jamo S606 HCS 3 Black
    HTPC: Intel® Corei3-540 System @ Antec Fusion Remote
    TV: Sony 65XG9505, AVR: Denon X1600 @ Jamo S 809 HCS 5.0 schwarz
    HTPC: Intel NUC
    NAS: Chenbro Mini-ITX Server SR30169; Intel I3 4150; GigaByte H97N-WIFI; 256 + 1TB SSD & 4x4TB HDD
    BluRay: XBOX ONE X
    Remote: Harmony Touch + Harmony Hub

  • Zitat

    hrhr ;D ja was auch sonst ....Scheint ja wieder dick was im umlauf zu sein. ich hasse diesen scheiß

    ja, der ist momentan echt heftig...

    Zitat

    nur warum hab ich sowas nie auf meinem pc drauf? :>

    Reine Glückssache...ich weiss auch wie man ein System schützt und hatte ihn auch am WE...ist zum Glück ja in 5 Minuten weg...

    aber Back to topic...

    mm

  • das größte Problem daran ist glaube ich das 80% der User, oder noch mehr, gar nicht merken das sie infiziert sind bzw erst zu spät.
    Bei der Arbeit mache ich mir darüber absolut null sorgen da sollen sich die Security Admins drum kümmern.
    Privat vertrau ich da im Moment voll auf AntiVir auch wenn das sicher keine 100% Lösung ist.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Ist es möglich, dass ember diefilme nicht neu einliest, sondern die infos aus dem verzeichnissen nimmt, die ich mit xbmc exportiert habe???
    Ember findet bei ir die hälfte nicht, möchte es nur für die export funktion nützen.....

  • Hallo zusammen,

    versuche das gerade auf meinem Webspace hochzuladen aber wenn ich die Adresse mit index.htm aufrufe wird irgendwie nichts angezeigt? Muss ich da noch was bestimmtes machen? Berechtigungen setzen o.ä.?  ?(

    Kommt nur

    Forbidden
    You don't have permission to access /movies/index.htm on this server.



    Edit: Erledigt der Webserver war wohl nicht soweit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!