Logos bei Zusammenstellungen

  • Hallo Leute,

    ich möchte gerne auch für meine Zusammenstellungen in XBMC anstatt des Textes ein Logo anzeigen lassen. Ist dies nicht möglich?
    Ich habe dazu auch schon manuell eine Grafik mit dem Namen logo hinzugefügt, aber trotzdem wird es nicht angezeigt, sondern bloß der Text-Titel


  • Hi miks,

    mag sein dass ich mich vielleicht täusche, aber ich glaub das ist vom gewählten Skin abhängig.
    Ich benutze aktuell den Skin "Arctic mk.II" und bei dem geht es ein Bild (clearlogo) für die Zusammenstellungen zu wählen.
    Welchen Skin benutzt du denn aktuell, dann kann ich es vielleicht damit mal testen.
    Im Anhang siehste wie das Ganze dann bei mir ausschaut

    Gruß G4mbit

  • Hi G4mbit,

    danke für die Info, dein Skin schaut auch nett aus :) ich hab es mittlerweile hinbekommen, dass man die Logos aussuchen kann. Man musste den 'Backend Mode' aktivieren...
    Werden die clearlogos automatisch geladen oder musst du diese manuell einfügen? Denn bei mir hängt es nun daran, dass, wenn ich den artwork downloader starte, er für die Movie Sets keine weiteren logos, etc herunterlädt...
    Wenn du es selbst eingefügt haben solltest, wo hast du die passenden logos usw. her?

  • Super, dann klappt das ja doch :)
    Nein, die clearlogos werden bei mir für die Zusammenstellungen auch nicht automatisch geladen.
    Generell ziehe ich alle Logos und Filminfos mit MediaElch und die Logos für die Zusammenstellung findest du entweder hier oder hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!