TvHeadend update auf Moi StreamingBox

  • So, hab mal beim Hersteller angefragt und der hat mir gemailt wie ich ein Update von TVH mache und gleich ne neuere Version drangehängt.
    Nun meine weiteren Fragen/Probleme:

    - Wo kann ich ne aktuelle TVH Version downloaden? Auf deren Webseite seh ich noch durch :(

    - Ich habe häufig Probleme beim Einschalten von TV über XBMC bzw auch nach Pause mit Timeshift. Das Bild und der Ton stocken wie verrückt. Bei Timeshift fängt er sich meistens wieder. Wenns beim Einschalten auftritt hilft nur Neustart des RasPi...
    Mit der Android App TVHClient gehts, ich führe es also auf XBMC zurück.

    - Wenn ich eine noch laufende Aufnahme schon abspiele, kann ich nicht Spulen...

    Zum System:
    Nutze OpenElec 4.0.5 auf nem Pi, TVH läuft auf her Moi DVB-S2 StreamingBox.

    Hoffe ihr könnt mir helfen u d somit den WAF meines Setups wieder steigern :S

  • Muss den Thread nochmal hochholen. Ich habe nun die Dateien aus der Mail wie beschrieben auf die Box kopiert, allerdings komme ich in keinerlei Einstellungen mehr bei TVH. Anscheinend zerschiesst es dadurch das Webinterface...

    Hat einer ne Idee??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!