Deutscher Plot bei Filmen

  • Ich benutze den Universal Movie Scraper und habe alles, was geht, auf deutsch bzw. IMDB eingestellt. Jetzt folgendes Problem:

    Beim automatischen Scrapen wird z.B. die Twilight-Saga korrekt mit deutschen Postern und auch deutschem Plot eingelesen. Jetzt wollte ich aber trotzdem aktualisieren, habe den deutschen Filmtitel zur Auswahl bekommen und erhalte komischerweise ein deutsches Poster aber den englischen Plot. Frage: wie kann man gezielt einen deutschen Plot erzwingen? Der muss ja irgendwo sein, ansonsten wäre er ja beim ersten Mal nicht angezeigt worden...

    Danke

    Matze

  • Ich zitiere mal Ben aus einem älteren Post - das ist komischerweise die Lösung:

    "Nutze auch den Universal Scraper und habe das Problem nicht. Für den Plot habe ich TMDB ausgewählt + de. Nur wenn dort kein deutscher Plot hinterlegt ist, wird der englische von IMDB geholt. Mach doch am Besten mal Screenshots von den Scraper Settings." ( Outplot immer auf englisch )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!