[XBMC-13.x] Finde die Funktion "Video stapeln" nicht mehr

  • Bei XBMC-12.x gibt es bei den Videos eine Funktion im seitlichen Submenü, die nennt sich "Video stapeln".
    Wenn man diese Funktion aktiviert, dann kann man DVDs, die in der normalen DVD-Struktur auf der Festplatte liegen mit einem Klick starten und muss sich nicht bis zur "Video_TS.IFO"-datei durchklicken, um eine DVD abzuspielen.

    Diese Funktion "Video stapeln" finde ich beim neuen XBMC-13.1 nicht mehr. Das bedeutet, dass ich jetzt 2-3 mal Klicken muss, ehe eine DVD abgespielt wird. Denn zuerst kommt der DVD-Unterordner "VIDEO_TS" und dann im Unterordner muss man die *.IFO-Datei anklicken, damit die DVD abgespielt wird.
    Ich hatte einen Tipp bekommen, die neue Funktion: "System-->Video-->Datenbank-->Bibliothekshierarchie reduzieren" zu benutzen, aber diese Funktion ist etwas anderes, als es mit "Video stapeln" war.

    Kann mir jemand helfen bzw. kann mir evtl. jemand einen Tipp geben, wie ich diese Funktion wieder nutzen kann?
    Habt Ihr denn diese Funktion zur Verfügung, oder gibt es diese beim neuen XBMC-13.x gar nicht mehr?
    Aktuell verwende ich den Skin-Confluence.3 , aber ich habe es auch mit dem Skin Aeon-Nox ohne Erfolg probiert.

    Paul

    Linux-VDR auf Basis Ubuntu-22.04 mit yaVDR-0.7-ansible und KODI-20.x
    CoreElec + VDR auf Odroid-N2_4GB zum Testen von FullHD/UHD mit HDR-HLG und Streamingdiensten

    Android + CoreElec auf Dune HD Homatics BR4K+ zur Wiedergabe von Streamingdiensten und DV-Videos
    Denon AVC-X4800H ... SONY XR-75-X95L ... vorher Philips-TV 65PUS7601

  • Code
    2013-08-10 Remove Stack and Flatten buttons
    
    
    remove the stack and flatten buttons (id="7" / id="17") from MyVideoNav.xml
    these options have been moved to settings > video > file lists


    Marc0810,
    danke für den Hinweis, da wäre ich niemals drauf gekommen!
    Die Funktion funktioniert und man findet diese jetzt also unter: "System -> Einstellungen -> Video -> Dateilisten -> Verknüpfe geteilte Videostücke"

    Paul

    Linux-VDR auf Basis Ubuntu-22.04 mit yaVDR-0.7-ansible und KODI-20.x
    CoreElec + VDR auf Odroid-N2_4GB zum Testen von FullHD/UHD mit HDR-HLG und Streamingdiensten

    Android + CoreElec auf Dune HD Homatics BR4K+ zur Wiedergabe von Streamingdiensten und DV-Videos
    Denon AVC-X4800H ... SONY XR-75-X95L ... vorher Philips-TV 65PUS7601

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!