ARD Addon funktioniert plötzlich nicht mehr

  • Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und hoffe deswegen in richtigen Forum zu posten. Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe vor zwei Tage angefangen ein bisschen mit XBMC zu "spielen". Das ganze lief bis heute auch hervorragend nur geht seit heute das ARD Addon nicht mehr richtig. Es zeigt sich folgender Fehler bzw. folgendes Problem:

    Das Addon öffnet sich ohne Probleme nur sind alle Kategorieren leer ich finde kein einzigen Video mehr das einzige was noch funktioniert ist der Live-Stream. Das selbe Bild zeigt sich im Mediathek Addon.
    Das komische ist, das das alles gestern noch funktioniert hat und ich ohne Probleme Inhalte des ARD Addons ansehen konnte. Das einzige was ich gemacht habe, war ein Addon zu Installieren mit dem ich Inhalte der RTL II/RTL/VOX Mediathek anschauen kann und des ACE Skin zu installieren. Eine Neuinstallation des ARD Addons hat ebenso wenig funktioniert wie eine Neuinstallation von XBMC.

    Könnt ihr mir helfen oder mir einen Tipp geben. XBMC läuft testweise auf einer HP Workstation 4400 unter Windows 7 X64.

    Das komische ist halt, das es seit heute abend auf einmal nicht mehr geht. Ich bin ratlos.

    Gruß FriDay

  • Okay, das würde es zumindest erklären. Wie schnell ist die Community gewöhnlich bei der anpassung des Addons? Sorry für die Frage aber ich bin halt neu und wir haben und XBMC haupsächlich deswegen gekauft, da meine Frau gerne diverse Serien der ARD guckt ;)


    Gruß FriDay

  • Das ARD Mediathek PlugIn Ist ja von AddonScriptorDe, der auch hier im Forum unterwegs ist. Deswegen würde ich einfach einmal diesen Thread zu seinen Addon's weiter beobachten: AddonScriptorDE's Addon Sammlung

    Da hier jeder alles freiwillig und in seiner Freizeit macht kann es aber natürlich schon ein wenig dauern.
    Wenn aber erst mal eine Anpassungsmöglichkeit auf das neue Mediatheken Layout gefunden ist, sollte auch ein Update des Addons relativ schnell gehen.
    Aber vll. kann uns @AddonScriptorDE selbst ja etwas mehr dazu sagen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von CM000n (27. Mai 2014 um 11:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!