RTLnow im Hauptmenü

  • sorry das ich das alte Thema wieder reaktiviere- aber funktioniert das noch bei 12.2 das ich RTL NOW etc bei deinem Confluence-MOD über den Reiter Video bekomm ?

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • Sollte mit dem Custom Item Script funktionieren, habe mich heute auch damit beschäfftigt ein paar Add-ons direkt im Home Menü anzeigen zu lassen. Mit dem Confluence Mod sollte dies direkt in settings - skin einstellungen - addon tastenkürzel möglich sein. Allerdings erst wenn man das Custom Item Script installiert hat. Sollte im Repo sein, aber ich finde es aktuell nicht.

    Bei Confluence Mod ReDo von Rantanplan sollte dass doch auch noch funktionieren oder?

  • mad-max:

    Kannst du uns sagen wo das Custom Item Script zu finden ist und wo man es einspielen muss.

    Wäre sehr cool wenn man RTL Now etc (alle NOW Sender) aus dem Hauptmenü starten könnte :) (youtube wäre auch nicht schlecht)

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • Versteh ich da was falsch?

    Denn Add-ons kann man sogar im Standard Confluence ohne weitere Hilfsmittel zum Hauptmenü hinzufügen. Die entsprechenden Punkte finden sich in den Skin-Einstellungen.

    System -> Einstellungen -> Darstellung -> Skin -> - Einstellungen -> Add-on Tastenkürzel

    Zu jedem Hauptmenüpunkt lassen sich fünf Add-ons hinzufügen.


    Mit dem XBMCHUB Maintenance Add-on geht es evtl. auch in anderen Skins.


  • Danke DerBaer: für den Tip hat geklappt auch im mod von mad-max hab ich irgendwie übersehen ! :thumbup:

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • ann mir einer sagen oder hat eine anleitung wie ich zum beispiel unter den Menu Videos filme von meinen Nas server einfügen kann. Also so zb. das unter Video extra noch mal menus sind mit 3D,Serien usw.

    Ich glaube hier bist du falsch mit dieser Frage, such dir mal einen passenden Ort im Forum.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!