T-R42 II rooten bitte um Hilfe

  • Hallo leute
    ich hab hab mal ne frage hat einer von euch ein plan wie man eine android tv box rootet ( T-R42 II )
    ich hab im inet gesuch aber nix gefunden
    wäre nicht schlecht wenn einer ne anleidung zum rooten + programme , Step + Step (evtl ne Video anleidung ) hat

    und welche Firmware von lewy und Kernel von Wasser mit LINK bräuchte wäre super :D

    würde mich echt freuen

    star02000

  • Wenn du die lewy Firmware draufmachst ist das Ding gerootet

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • In dem thread für die k-r42 ist ein Link zu der Firmware für die t und auch der Link zum Kernel

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Also du drückst unten die recovery taste und steckst dann das Netzteil an. Und in dem Tool musst du dann die files reinmachen bzw es gibt auch noch ein anderes Tool ich glaube rkbatchtool heißt das da musst du dann nur die Iso einbinden.

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • So habs geschaft hatte gott sei dank noch ein uralten laptop mit xp ging ruckzuck aber ich bekomme kein DTS signal mehr bei XBMC 13.0 Gotham FINAL

    aber im MX player bekomm ich DTS

    liegt das am kernel wenn ja wie flash ich ihn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!