Info Fenster in Musik Vollbildansicht loswerden


  • Ich brauche eure Hilfe, da ich selbst nicht weiterkomme. Wechsel ich beim Musikhören mit der Tab-Taste in die Vollbildansicht war unter Frodo immer ein großes Hintergrundbild (artistslideshow) des jeweiligen Interpreten zu sehen.

    Seit dem Wechsel auf Gotham (Aeon nox 4.1.9) liegt jedoch ein nerviges Infofenster mit kleinem Bild, Artistinfos und Playlist über dem Hintergrund und ich bekomme es ums verrecken nicht weg. Ich habe bereits alle Einstellungen bei den Skinassis ausprobiert, leider ohne Erfolg. Habt ihr einen Tipp für mich?

    Happiness is not around the corner, happiness is the corner

  • Das müsste man unter... Skinoptionen -> Assistenten -> Einstellungen für Visualisierung -> Erweitertes Infopanel aktivieren -> Nein... abschalten können. Hundertprozentig kann ich es gerade allerdings nicht sagen, da ich bei mir in dieser Ansicht einiges geändert habe... Einfach mal ausprobieren

  • Das hatte ich schon ausprobiert und funktioniert leider nicht.
    Ich habe das ganze jetzt auf einem Zweitsystem mit völlig identischen Versionsstand (BS, XBMC, Addons) ausprobiert. Auf dem Zweitsystem funktioniert alles wie es soll und das Infopaneel lässt sich über die entsprechende Option abschalten.
    Vermutlich hat mein Hauptsystem einen Schlag abbekommen.
    Mit der alten Aeon nox 4.0.9 funktioniert es auch, nur mit Aeon nox Gotham 4.1.9 läuft es nicht rund.

    Happiness is not around the corner, happiness is the corner

  • Vermutlich hat mein Hauptsystem einen Schlag abbekommen.


    Nicht unmöglich... Habe mal eben schnell die Original-4.1.9er installiert und hierbei ließ sich das Panel mit dieser Option abschalten... Leider ist diese Ansicht in dieser Version sowieso irgendwie nicht ganz ausgereift (wobei man allerdings ja auch sagen muss, dass es ja sowieso nur eine Entwicklerversion war) und die Weiterentwicklung für die 4er Reihe hier eingestellt wurde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!