PVR IPTV Simple Client für Android Media Player Pivos xios

  • Hallo ich habe ein kleines Problem ich suche eine Zip Datei für Android System. Ich habe mir zwar mehrere runtergeladen wie PVR IPTV Simple Client 0.1.5 usw. funktioniert aber keine davon.

    Mit Apple habe ich das Problem nicht lade mir 0.1.1 runter m3u rein epg Adresse rein und gut ist läuft, aber mit Android habe ich sehr wahrscheinlich die Falsche zip Datei. Könnt ihr mir da einen Link senden die ich mir runterladen kann die Datei.

  • hi,
    du musst iptvsimple mit xbmc 12.3 oder 13 mitinstallieren. sprich xbmc neu installieren und bei der installation darauf achten, dass die pvr clients ausgewählt sind.
    nach der installation sind die clients unter deaktivierte addons zu finden. eine seperate zip gibt es nicht mehr.

  • Mit xbmc 13 ist mit Pivos nicht kompatibel habe ich auch schon gesehen das es mit installiert ist. Wenn ich Xbmc drauf spiele das höher ist wie 12.3 funktioniert entweder die Fernbedienung nicht oder wie bei 13 funktioniert alles aber hab kein Ton sondern nur Bild.

    Ist total komisch...deswegen fragte ich beim Apple 2 habe ich auch PVR 0.1.1 ios zip installiert und funktioniert alles reibungslos aber bei Android komm ich nicht klar mit dem PVR weil ich meine M3U dateien einbinden möchte und über Live TV abspielen möchte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!