Tracklist im Musicview anzeigen lassen

  • Hallo,

    ich versuche gerade in AEON NOX im InfoPanel-View die Tracklist anzeigen zu lassen anstelle der
    Beschreibung... Im InfoWall-view funktioniert das ganze ja schon jetzt habe ich den Code entsprechend
    angepasst aber die Textbox bleibt leer...

    hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?

    Sveni_Lee

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

  • nein, dass habe ich noch nicht probiert...
    Ich war der meinung es reicht wenn ich das extendetinfo.script im Hintergrund laufen lasse...

    Code
    <onload condition="skin.hassetting(backendmode)">RunScript(script.extendedinfo,backend=true)</onload>

    wie müsste eine onload der Property aussehen?

    Gruß
    Sveni_lee

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

  • So, ich hab jetzt mal alle includes durchgesehen... (ist ja nicht gerade wenig bei dem Skin)

    Ich konnte aber keinen Aufruf des Property finden der im zusammenhang mit Tracklist stehen könnte...
    Aber wie schon gesagt, ich versteh nicht warum es im InfoWall-View funktioniert und im PanelInfo-View
    nicht...

    hier mal der Teil aus dem script von Phil65 der die Tracklist "aufbereitet"


    [definition='1','1']debuglog[/definition]: InfoPanel.View

    Code
    11:51:55 T:7504   DEBUG: CMusicDatabase::GetSongsByWhere query = SELECT songview.* FROM songview  WHERE songview.idAlbum = 24
    11:51:55 T:7504   DEBUG: CMusicDatabase::GetSongsByWhere() - took 1 ms
    11:51:55 T:7504   DEBUG: script.extendedinfo: Total time needed to request: 0:00:00.022000

    [definition='1','1']debuglog[/definition]: IfoWall-View

    Code
    11:55:11 T:7504   DEBUG: CMusicDatabase::GetSongsByWhere query = SELECT songview.* FROM songview  WHERE songview.idAlbum = 24
    11:55:11 T:7504   DEBUG: CMusicDatabase::GetSongsByWhere() - took 2 ms
    11:55:11 T:7504   DEBUG: script.extendedinfo: Total time needed to request: 0:00:00.020000

    Der Aufruf scheint ja zu funktionieren...

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

    Einmal editiert, zuletzt von sveni_lee (30. April 2014 um 11:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!