in Abspielliste einreihen

  • Hallo !!

    Bei Fodo konnte ich mit der Maus "rechtsklick" auf eine Datei "in Abspielleiste einreihen"
    Dann wieder "rechtsklick" gelang man auch zur Abspielliste.

    Bei Gotham beta 5 kann ich immernoch "rechtsklick" "in Abspielliste einreihen"
    Aber wie komme ich jetzt in diese Abspielliste !?
    Mit "rechtsklick" auf eine Datei wie bei Frodo geht es leider nicht !!??

    Matthias

  • Bei Fodo konnte ich mit der Maus "rechtsklick" auf eine Datei "in Abspielleiste einreihen"
    Dann wieder "rechtsklick" gelang man auch zur Abspielliste.


    Du öffnest also mit einem RK das Kontextmenü und gelangst mit einem erneuten RK zur Wiedergabeliste? Bei mir klappt das so nicht...

    Dann würde ich mir einfach den Eintrag ContextMenu in der keyboard.xml um

    Code
    <ContextMenu>
      <mouse>
    	<rightclick>ActivateWindow(10500)</rightclick>
      </mouse>
    </ContextMenu>

    erweitern... Das leitet dann allerdings immer bei einem RK in einem Contextmenü zur Musikwiedergabeliste egal wo das Contextmenü geöffnet wurde...

    Ansonsten fällt mir da so spontan auch nichts besseres zu ein...

  • Nein !!
    Im Filmmenu mit rechtsklick auf eine Datei, dann öffnet sich ein Contextmenu wo auch drin ist "in Abspielleiste einreihen"
    Wenn man dann eine Datei in der Abspielleiste drin hat und man dann rechtsklick auf eine Datei macht erscheint im Kontextmenu aufeinmal "Abspielliste anzeigen" oder so ähnlich. Man gelangt auf jedenfall so zur Abspielliste.
    Bei Frodo aufm Raspberry mit Openelec geht das, bei Gotham fehlt dann dieser Eintrag im Context Menu um zur Abspielliste zu gelangen.

    Ich hätte am liebsten irgendwo ein Button um zur Abspielliste zu gelangen oder das Contextmenu um diesen Eintrag erweitern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!