Mysql zwischen N40L und Rasperry Pi. Datein können nicht abgespielt werden.

  • Hallo Liebe XBMC Fan Gemeinde ....

    Ich habe ein Problem was ich mir nicht erklaren kann ... Oder ich mache einfach was falsch.

    Und zwar habe ich einen N40L mit XBMC / Datenfestplatte rennen. Auf diesem ist auch gleichzeitig die Mywsql DB installed. Ubuntu minimal mit XBMC 12.2 Frodo.
    Als zweites Gerät steht im Flur ein Rasperry Pi mit Openelec XBMC Frodo 12.2.

    Die [definition='2','0']as.xml[/definition] vom pi sieht so aus:

    Komischerweisse zeigt er auch alles richtig an unter Filme und Serien , aber leider kommt immer wenn ich beim Pi was anklicke zum abspielen.

    Diese Datei ist nicht mehr verfügbar. Soll der Eintrag aus der Biblithek entfern werden.

    Hier noch die smb.conf vom N40L

    Hoffe kann mir einer helfen , da ich noch zwei weitere Pis dazukommen.

    Vielen Dank

    Greetz

  • Hast du denn auf deinem NL40 bei einlesen in die Datenbank auch die SMB Quelle verwendet? Weil wenn du da eine lokale Quelle hast kann es nicht gehen es muss ja ne Quelle sein die für alle Geräte gleich verfügbar ist damit du über die mySQL DB abrufen kannst.

    LG Flo

  • Nimm die Elemente name aus der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml raus. Die Datenbanken haben abhängig von der XBMC-Version noch Zahlen, falls Du nichts geändert hast.

    Ansonsten: was sagt das Log?

    Gesendet vom Smartphone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!