Randomandlastitems-Script und Musikvideos

  • Hallo

    Hab grad was mühe mit den RandomandLastItemsscript in verbindung mit Musikvideos.

    Hat das jemand von Euch am Laufen? Funktionierts bei Euch? mach ich ev. was falsch?

    hier mein onload:

    PHP
    <onload">XBMC.RunScript(script.randomandlastitems,type=MusicVideos,limit=10,method=Last,playlist=special://skin/playlists/MusicVideos/MusicClips.xsp,menu=Menu7)</onload>

    (zum testen ohne "condition". Habs sowohl mit "type="" " als auch ohne Versucht, leider ohne Erfolg.)

    Mein item:

    wenn ich ein anderes Item (z.B. aus Skinwitched) mit dem selben "Container.Hasfocus" im visible verwende funktioniert das ganze. mit dem oben geposteten Item allerdings leider nicht.

    mfG.

  • Hallo und Danke fürs Feedback.

    Ja die Playlist lüppt. Spekuliere momentan auf n Scriptproblem. Hab mir mal das .[definition='1','0']log[/definition] angesehen aber diesbezüglich nichts entdeckt. (debugging war nicht aktiviert.)
    Hab auch mal "drüben" gepostet, schau mal was da bei raus kommt. Zu wissen das es so eigentlich lüppen sollte, hilft schon mal etwas weiter. (so thanx)

    mfG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!