Bräuchte mal hilfe mit xbmc.Container.Update im Contextmenu

  • Ich habe für meine xbox ein Programm geschrieben das die installierten Games abfragt dann die informationen (wie original cover,beschreibung usw ) über mygames.com parst und dann in eine sqlite Datenbank speichert.
    Das funktioniert alles auch wunderbar.
    Wenn ich aber nun über ContectMenü eine suche nach Titeln integrieren will ist die einzige Möglichkeit über xbmc.container.Update oder xbmc.Container.Refresh da ich schon in einem existierendem Listing bin ,funktioniert die Sache nicht über XBMC.Run.Plugin da mir das addLink immer dann einen argument Fehler gibt.
    das funktioniert auch aber nur beim erstem start des addon , wenn ich es anschließend nochmals die suche betätigen will erhale ich immer die Suchergebnisse des ersten Versuches direct ohne das das keyboard vorher geöffnet wird.
    Nun meine Frage wie kann ich das ändern das es auch beim erneuten suchen funktioniert.

    Das ist der code zum aufrufen des contextMenu:
    liz.addContextMenuItems([('Search Game Title', 'xbmc.Container.Update(%s?mode=4,replace)' % sys.argv[0])])

    das ist die def für mode4:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!