playcount automatisch in NFO schreiben

  • Vielen Dank 4lb3rtO !

    funktioniert bus und mit Gotham Beta3 einwandfrei..... Vielend dank für dieses sehr sehr hilfreiche Tool


    Das freut mich... Vielen Dank für die Rückmeldungen...

    Ich habe allerdings noch einen kleinen Fehler entdeckt... Und zwar wird das Addon beim Beenden von XBMC nicht sauber geschlossen, sondern muss von XBMC abgewürgt werden... Das zieht diesen Vorgang dann unnötig in die Länge... Um das Problem zu beheben, müsste ich eine kleine Änderung am Code vornehmen... Und das könnte dann wiederrum zu Problemen bei OpenElec-Nutzern führen :wacko: , da es dort einmal Probleme bei einer Schleife (while not xbmc.abortRequested) gegeben hatte... Ich hatte zu dieser Zeit einen Bug bei OE vermutet und weiß nicht, ob dieses Problem mittlerweile behoben ist... Wenn nicht, könnte es wieder zu einer Endlos-Bootschleife kommen...

    Daher würde ich einen oder mehrere Testwillige OE Nutzer bitten, sich hier kurz zu melden (eine Sicherungskopie des Systems wäre natürlich ratsam)... Diesen stelle ich dann die neue Version zur Verfügung, bevor diese dann im XBMCNerds-Repo landet...

    Gruß
    4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!