Xbmc mit Datenbank Probleme

  • Hallo Leute,

    Ich habe bei mir zuhause vor das XBMC für zwei Clients zu nutzen und eine MYsql Datenbank, was auch super klappt. Zu meinen Problem. Ich habe alles nach anleitung gemacht also Die Datenbank erstellt, die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml, sources.xml alles gemacht. Ich Scraper meine Filme an meiner Windows Machine und er schreibt auch alles richtig in die SQL Datenbank. Perfekt
    Wenn ich jetzt aber an meiner zweiten MAchine die Daten abrufe sind sie auch sofort da, nur das er danach keine neuen daten mehr findet. Ich habe rausbekommen das die zweite Machine eine neue _Video78 Tabelle in der Datenbank erstellt. Also sozusagen die Daten von der ersten Machine kopiert und ne neue DB erstellt. Wenn ich jetzt also an machine 1 neue Daten habe liest machine 2 sie nicht mehr mit aus da sie ja eine andere _Video DB benutzen. Ich habe also in meiner Datenbank 2 mal die Tabelle _video78, _video75.

    Bitte um hilfe

  • Beide Clients sollten/müssen die gleiche XBMC Version installiert haben. Dann wird auch keine 2. Datenbank erstellt. Video78 ist die Version von Gotham.... sieht also danach aus dass du einen Mix mit XBMC 12 und 13 hast.... könnte das dein Problem sein?

    Gruss
    Masel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!