Hat das "Zotac H87-ITX" Mini-ITX Board Fastboot für Windows 8 ???

  • Hallo Liebe (xbmc)nerds ;)

    Ich suche ein mITX-Board was folgende Eigenschaften aufweisen soll.

    -Sockel 1150
    -1x USB3 intern, 2x USB2 intern
    -HDMI 1.4a, DVI und Displayport (will die möglichkeit haben den Imac als Display zu nutzen)
    -Natürlich UFI damit Fastboot möglich ist (Win8 )

    Der Luxx-Preisvergleich zeigt mir zwei Boards an. Zudem sollte das Board kompatibel zu dem Streacom FC8 Evo Fanless sein.
    1) Somit würde leider das ASROCK wegfallen

    2) Übrig bleibt nur noch das "Zotac H87-iTX Wifi (H87ITX-A-E)". Somit dachte ich, ich habe das perfekte Board gefunden, aber manche Reviews sagen, dass es KEIN EFI (und somit kein Fastboot) sondern nur das alte BIOS hat. :(
    (Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch das alte BIOS bei dem neuen Haswell 1150 Sockel gibt...)
    Auf der Hersteller-Seite des Boards steht nur "Win7/8 premium ready"

    Kann mir jemand da Gewissheit geben?

    3) Oder kennt jemand ein anderes Mini-ITX Board, was alle die Eigenschaften aufweisst (und ins Streacom passt)?

    Danke

  • Wieso fällt das ASRock raus? Warum sollte es nicht in das FC8 EVO passen? :?:

    Wenn ich mich nicht irre, dann ist der Sockel auf dem ASRock leider zu weit oben für den passiven-Kühler des Case, oder?!


    Externer Inhalt www.streacom.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!