Tvheadend + SKY

  • Hallo Leute

    ich habe vor mir Sky zu abonnieren und dann die Karte im HTPC zu betreiben. Was benötige ich dafür, um SKY hell zu bekommen?

    Technisch habe ich mir gedacht eine DD Octupus Bridge mit Duoflex und CI Slot zu besorgen. Als CAM ist eine UNICAM EVO gedacht. Wenn die SKY Karte aktiviert ist, kann ich sie ohne weiteres in die UNICAM reinschieben und die Kanäle werden entschlüsselt oder bedarf es etwas mehr? Lese hier und da, dass man mit Oscam oder ähnlichem frickeln muss?! Kann mir da jemand helfen?

    Softwaremäßig läuft Openelec 3.2.4 mit Tvheadend als backend


    Beste Grüße


    Mike

    HTPC: Intel NUC DN2820FYKH, 4GB, 40GB SSD, OpenELEC, IPTVSimple
    NAS: Synology DS212j / 4TB WesternDigital Green

  • Da das eher so halblegal ist was du erfragst - glaube ich nicht das du hier eine Antwort bekommst. Grundsätzlich geht es aber.

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • Generelle Info: TVHeadend hat kein CI-/CAM-Support und wird auch laut Entwickler keinen bekommen. Du kannst zusätzlich zu TVHeadend ein Softcam verwenden und dieses über CWC in TVHeadend integrieren. Ein andere Möglichkeit gibt es derzeit nicht. Anleitungen und/oder Hilfe wirst Du hier nicht erhalten, da es rechtlich eine Grauzone ist. Google hilft Dir aber weiter…

    Mein Blog
    NVIDIA Shield TV 2017 | HP ProLiant Microserver N64L SHR-2 4x2 TB | Synology RT1900AC | Unitymedia 200/10

  • Bei OE ist das Sc-Plugin auch mit dabei, dass wirst du auch wahrscheinlich dazu brauchen. Es kommst auch immer darauf an welche Sky Karte du hast. Es sind einige Sachen du Berücksichtigen musst. Suche nach dem Forum Digital Eliteboard da findest du alle Infos.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!