[DISKUSSIONSTHREAD]HorizonzV

  • OK ... dann meine ich wohl den für das AddOn Radio.de, vermute ich ...
    Mein Verständnis davon ist bislang so: Wenn der Reiter vorhanden ist, erhält man beim Öffnen die Liste von "meine Sender". Korrekt?

    Hab's gefunden ...
    "RADIO" zu aktivieren wäre ja auch zu einfach gewesen ;)

    Jetzt habe ich nur noch ein "problemchen" ;)
    Jedes Mal, wenn ich auf den Reiter "Radio" navigiere, erhalte ich eine "Script-Fehler-Meldung" ...
    Funktionieren tut es aber wie gewünscht - vermute ich ...
    Ich sehe "meine Sender" im Widget und kann diese auch auswählen und starten und dem Stream lauschen ...

    Navigiere ich dann wieder mit den Cursor-Tasten und komme wieder auf den Reiter "Radio", kommt auch wieder der Script-Fehler ...

    Ich habe hier mal den Auszug des Logs eingefügt während ich mit "Cursor-left" auf den Reiter "Radio" navigiert bin ...

    Problem besteht unter Win7x64SP1, Win8.1 und OpenELEC "Helix" ...

    RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

    4 Mal editiert, zuletzt von El Muchacho (16. Februar 2015 um 12:59)

  • Hi Du,

    ganz kurz:
    Ist es viel aufwand, diesen viewtype in dein skin bei den serien einzubauen? Wenn Nein... Würdst Du das für mich angehn?

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    http://abload.de/image.php?img=screenshot002vlka0.png

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi Du,

    ganz kurz:
    Ist es viel aufwand, diesen viewtype in dein skin bei den serien einzubauen? Wenn Nein... Würdst Du das für mich angehn?

    Hab mich gestern mal dran gesetzt.
    so in etwa?

  • moin ...
    .. mir ist gerade aufgefallen, dass mein "Feature Request" gar nicht im Diskussionsthread gelandet ist ;)

    Also nochmal hier die Frage, ob geplant ist, TvTunes noch in den Theme zu integrieren?!
    Ansonsten bin ich nämlich sonst von dem Skin ziemlich angetan ... mal abgesehen von dem Bug mit dem Radio Widget und dem Script Fehler ..

    greetz

    Der Rico

    RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

  • moin ...
    .. mir ist gerade aufgefallen, dass mein "Feature Request" gar nicht im Diskussionsthread gelandet ist ;)

    Also nochmal hier die Frage, ob geplant ist, TvTunes noch in den Theme zu integrieren?!
    Ansonsten bin ich nämlich sonst von dem Skin ziemlich angetan ... mal abgesehen von dem Bug mit dem Radio Widget und dem Script Fehler ..

    greetz

    Der Rico


    am script Fehler bin ich dran. bin mir nur nicht sicher ob ich darauf Einfluss nehmen kann. war ja auch nicht von Anfang an so.
    tvtunes guck ich mir mal an. wenns nicht aufwendig ist baue ich es noch ein. aber das wird noch dauern.
    bg

  • Hab mich gestern mal dran gesetzt.
    so in etwa?

    Du bist ja lustig... ;) "In etwa" ????
    Jedes dieser Bilder einspricht absolut das, was ich mir wünschte... HAMMER !!!
    Gerade die Serien Viewtypes waren alle sehr schön, jedoch für meinen Geschmack
    sehr unhandlich und nicht gerade übersichtlich... Infos und Bilder sind zwar schön,
    können aber störend wirken, wenn man eh weiss wo man hin möchte...

    Deswegen fehlte mir dieser Viewtype aus Confluence.

    Was die Banner-Ansicht angeht, so darfst Du mir gern noch einmal eine, nur zum test,
    machen, die noch mehr Serien auf einer Seite anzeigen. Also zb. 3 nebeneinander.
    Aber bitte bitte immer nur dann, wenn auch Du dazu Lust und Zeit hast.

    Der Grund:
    Weniger Bild-Runter/Hoch klicks... Bei vielen Serien is das sehr von Vorteil.
    (Ja die Buchstaben Sprünge sind mir bewusst und nutze ich auch. Solltest Du
    bei diesen Viewtype aber auf ne andere Taste legen... oder?)

    Übrigens: Wenn Du Arrow magst, dann kann ich Dir "The Flash" nur wärmstens
    empfehlen... The Flash und Arrow und auch Felicity haben in beiden Serie Auftritte
    die zur jeweiligen Serie gehören. sprich; Beide Serien laufen paralel zueinander.
    So wie zB. Vampire Diares und The Originals...
    Marvels Agents of SHIELD mit dem WATCHED Status. Fand ich cool... Ich liebe
    solche Serien/Filme ;)

    Ich hab sie Momentan nicht so, also die Zeit, weil ich immer stärker Heimweh bekomme
    und eigentlich nur noch an den bevorstehenden Umzug denken kann... Nordsee ich komme ;)

    OK, is zu privat... I woas ;)

    P.S. Darf ich fragen wie DU die Bilder dort rein machst?

    Liebe Grüße
    Tommy

    6 Mal editiert, zuletzt von tosa1965 (21. Februar 2015 um 15:20)

  • Ahh OK, weiss nun glaub ich wie Du die Bilder dort rein bekommst... Egal...
    So siehts aus, wenn es 3 spaltig ist... wusste dass ich das schon mal
    irgendwo gesehen hab... hier von Aeon Nox. Der View is klasse...

    Ach und hast du die Original Bilder noch irgendwo rumliegen. Die mit
    dem komplett knall-roten Spiderman Outfit?

  • Wenn Du mit Code Interessieren; Skinupdate meinst... Jepp will och schon gern haben wollen...


    ja update wollte ich schon seit Tagen rausbringen. dank einiger bug Meldungen konnte ich wieder etwas korrigieren und dann kammst du tosa ;). zur rechten Zeit aber.
    ich hoffe, dass ich Montag dazu komme ein update hochzuladen.
    jetzt wo endlich auch mein Internet wieder geht.

    zu dem letzten Bild noch:
    ja, da wo keine Banner vorhanden sind ist jetzt ein fallback Bild und der Titel zu sehen. ganz simple per IsEmpty(ListItem.Art(Banner)).
    Da sets selten Banner haben könnte man denken es ist auf sets bezogen.
    im 3Panel view habe ich es nochmals separiert. dort ist das fallback bei sets anders farbig. vielleicht mache ich das auch für den neuen view so. habe ihn erstmal "Wide" genannt.
    Was euch aber nicht aufgefallen ist, ist das Amazon Icon und, dass es Filme sind. Ich habe den View auch für Filme "freigegeben". ;)
    bg

  • ja update wollte ich schon seit Tagen rausbringen. dank einiger bug Meldungen konnte ich wieder etwas korrigieren und dann kammst du tosa ;). zur rechten Zeit aber.

    Ich "komme" immer zur rechten Zeit... Frag meine Frau... OK, seit Nov bin i Single ;)

    ja, da wo keine Banner vorhanden sind ist jetzt ein fallback Bild und der Titel zu sehen. ganz simple per IsEmpty(ListItem.Art(Banner)).

    OK, das sah ich natürlich schon, dachte jedoch dass es Filmsets sind, auf die Du aufmerksam machen wolltest. Dass Du den View auch für Filme verwendest, war mir in dem Moment nat. klar ;)

    Was euch aber nicht aufgefallen ist, ist das Amazon Icon und, dass es Filme sind. Ich habe den View auch für Filme "freigegeben".

    Das Amazon Icon find ich immer noch nicht. Hab nun lange gesucht. Weiss allerdings och ned was ich darunter zu verstehen habe. Amazon boykottiere ich schon seit ca. 2 Jahren... trotzdem, WAS ist ein Amazon Icon und wo isses versteckt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!