[DISKUSSIONSTHREAD]HorizonzV

  • Hallo blauesgruen, erstmal wollte ich sagen das dein Skin echt klasse aussieht. Ich benutze ihn jetzt schon seit fast einem Monat und er gefäält mir immer mehr. Das einzige was mir jetzt noch fehlt, ist eine Unterstützung des extended.info scripts. Also das z.b. bei einem Movieset die enthaltenen Filme angezeigt werden.

    so wäre es optimal: http://imgur.com/gU56ikG

    das wäre dann das Sahnehäubchen. Ansonsten hab ich kaum etwas auszusetzen. :thumbup:


    Hm, kannte ich noch gar nicht dieses script/plugin?
    Wie funktioniert dies denn?
    Fände ich ne coole Sache und irgendwie Praktisch!
    Schließe mich der Bitte an! :D

    Greetz Stealth

  • extended infos:
    http://youtu.be/P5z5-NvMgq4
    sind momentan im Showcase und Fanart integriert für Filme.
    musik kommt später.

    jetzt mache ich mich mal auf die suche nach dem fehler in zusammenhang mit der uhr (qlock)
    bg

    edit:
    hier noch etwas bildmaterial..

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja das schaut doch mal richtig geil aus 8o . Kann man das schon zuhause probieren oder kommt das erst noch ? Und ist eigentlich immer noch die Version 1.0 im Repo aktuell oder gibts schon neueres?

    ich werde heute noch ein update fertig machen. je nach dem wie jugger es dann zeitlich schafft, ist es dann im repo. v1.0 ist die aktuelle.
    bg

  • Wow gefällt mir das du die extended info auch einbaust find ich äußerst praktisch und sieht noch dazu einfach Geil aus =) :thumbup: :thumbup:

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

  • blauesgruen:
    Sorry melde mich etwas spät, bisschen Zeitnot im Moment.
    Ja das mit Qlock tut mir leid, hab ich nun doch auch bemerkt das es zb auch in Bello auftritt.?!?
    Komischerweise ist es aber so das es manchmal auch garnicht vorkommt. Also entweder ziemlich genau nach 2 Minuten oder eben garnicht! :rolleyes:
    War also eine Falschmeldung und ich hoffe du hast nicht zu viel Zeit damit verplämpert. 8o

    Die "extendet Infos" find ich genial, kannte ich vorher garnicht, find ich aber ne spitzen Idee.
    Ist auch ein netter Zug von dir das du soviel Einfluß von aussen zulässt und auf die Wünsche der Community eingehst.
    Weiter so, freu mich auf Updates. :thumbup:

    Ach ja eines ist mir noch aufgefallen, wenn ich im Home auf Serien, Filme oder Musik gehe gibts da ne Möglichkeit sich die Datenbankeinträge anzeigen zu lassen? Also wieviele Filme oder Serien sich in der Datenbank befinden (gesehen/ungesehen). Oder hab ichs bissher noch nicht entdeckt?
    Könnte man sonst vielleicht ober dem Widget einblenden oder als "fade in" etwas größer vor dem Fanart!? So in großer blasser Schrift.
    Kennst du die Aimation von Bello bei der Musikwiedergabe? So in etwa (wenn mal schauen magst :D ).
    Nur so ne Idee. Manchmal entdecke ich auch erst recht spät nette Funktionen die du eingebaut hast,........bitte um Entschuldigung! hehe......

    Greetz Stealth :thumbup:

  • blauesgruen:
    Sorry melde mich etwas spät, bisschen Zeitnot im Moment.
    Ja das mit Qlock tut mir leid, hab ich nun doch auch bemerkt das es zb auch in Bello auftritt.?!?
    Komischerweise ist es aber so das es manchmal auch garnicht vorkommt. Also entweder ziemlich genau nach 2 Minuten oder eben garnicht! :rolleyes:
    War also eine Falschmeldung und ich hoffe du hast nicht zu viel Zeit damit verplämpert. 8o


    bin ja froh, dass es nicht an meinem Skin liegt :D
    läuft bei dir Windows? Kann es an den Energieoptionen von Windows liegen?

    Zitat

    Die "extendet Infos" find ich genial, kannte ich vorher garnicht, find ich aber ne spitzen Idee.
    Ist auch ein netter Zug von dir das du soviel Einfluß von aussen zulässt und auf die Wünsche der Community eingehst.
    Weiter so, freu mich auf Updates. :thumbup:


    ich fands ja auch immer doof, dass die Sets so vernachlässigt werden. Das script stand auch schon ne Weile auf meiner Liste, hatte aber eine geringe Priorität, da ich aber nun von mehreren gefragt wurde es einzubauen, hat sich die Priorität etwas verschoben ;)

    Zitat

    Ach ja eines ist mir noch aufgefallen, wenn ich im Home auf Serien, Filme oder Musik gehe gibts da ne Möglichkeit sich die Datenbankeinträge anzeigen zu lassen? Also wieviele Filme oder Serien sich in der Datenbank befinden (gesehen/ungesehen). Oder hab ichs bissher noch nicht entdeckt?
    Könnte man sonst vielleicht ober dem Widget einblenden oder als "fade in" etwas größer vor dem Fanart!? So in großer blasser Schrift.
    Kennst du die Aimation von Bello bei der Musikwiedergabe? So in etwa (wenn mal schauen magst :D ).
    Nur so ne Idee. Manchmal entdecke ich auch erst recht spät nette Funktionen die du eingebaut hast,


    so richtig Platz habe ich dafür nicht. Über den Widgets ist die Playlist, über dem Hauptmenu ist das Submenu bzw das "NowPlaying".
    unten rechts wäre noch etwas platz, mal sehen wie ich es integriere ohne, dass es hingeklatscht aussieht.
    bisher fand ich es aber nicht so wichtig, denn eine info hast du unter systeminfo (submenu von system) eine Übersicht hast.

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Zitat

    ........bitte um Entschuldigung! hehe......:


    nicht dafür!
    bg

  • Das mit dem Submenü und den Medieninfos hab ich auch noch nicht gesehen. Was hast du noch alles versteckt :D ?

    Aber vielleicht könnte man ja im Home beim Focus auf Filme/Serien oder andere Playlisteinträge eine kurze Info eintragen. Bis jetzt steht ja da.." genieße deine.." und dann das jeweilige Menu Filme/Serien/Dokus.
    Vielleicht könnte dort dann " ..genieße deine xxx.." und dann Filme/Serien usw., wobei xxx dann die Anzahl der Filme/Serien usw anzeigt. Nur so ein Einfall. :S

    Kommt heute das Update 8o 8o 8o 8o ?


  • Wow was haste denn da feines integriert? Sieht ja echt klasse aus im Video :thumbup::thumbup:
    Das gibt's auch für Musik? Das wäre ja der Hammer. Wie sieht das dann aus? BRAVO Hits als compilation und dann die Folgen als Untermenü wie bei den Filmen?
    Freu mich schon aufs update. Auch damit das mit dem Focus beim Wetter gefixt wurde. Danke Schon mal! :cool:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Gefällt mir sehr sehr gut das Ganze :thumbup: !!
    Eine Sache ist mir noch aufgefallen.
    Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder nicht anders zu lösen, aber mir wird bei einer meiner Serien (mit zwei Tonspuren) nur die englische Tonspur als Symbol angezeigt.
    Werde ausgiebig weitertesten und Feedback geben wenn mir was auffallen sollte!

    Gruß

  • hmmm bei mir zeigt es jetzt bei einer zusammenstellung gar nix mehr an muss ich irgendwas beachten? oder noch was einstellen danke.

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Zitat

    Gefällt mir sehr sehr gut das Ganze :thumbup: !!
    Eine Sache ist mir noch aufgefallen.
    Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder nicht anders zu lösen, aber mir wird bei einer meiner Serien (mit zwei Tonspuren) nur die englische Tonspur als Symbol angezeigt.
    Werde ausgiebig weitertesten und Feedback geben wenn mir was auffallen sollte!

    Gruß

    es wird immer die erste tonspur anzeigen. es gibt noch ein script was ich plane einzusetzen, was das dann korrekt anzeigt. wenn du aber "dl" oder "ml" im dateinamen stehen hast, dann zeigt er das Multilanguage Symbol an.
    bg

  • Ist es eigentlich irgendwie möglich die Reihenfolge der Menüpunkte im Home-Screen selbst festzulegen, so dass ich Beispielsweise meine eigens erstellten Film-Playlists (Horror usw.) auch unmittelbar hinter den Menüpunkt "Filme" legen kann, ohne dass dazwischen dann Menüpunkte wie z.B. "Wetter" oder "Programme" erscheinen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!