[DISKUSSIONSTHREAD]HorizonzV

  • Zitat

    jetzt sieht es so aus. cases könne deaktiviert werden:

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich finde es sehr schön. Vor allem Übersichtlich. Kommen da noch Logos oder Clearart mit dazu?

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Jo sieht fein aus aber was will man von dir auch anderes erwarten.

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Zitat

    Ich finde es sehr schön. Vor allem Übersichtlich. Kommen da noch Logos oder Clearart mit dazu?

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

    Logos und Clearart sind integriert, nur sehr dezent. Logos kann man sich statt der Cover anzeigen lassen und clearart wird unten rechts bei Staffeln angezeigt.
    Bei diesem Aufbau fehlt mir ein bisschen der Platz um solche Extras noch mehr hervorzuheben.
    bg

  • Super toller Skin! Respekt für diese großartige Arbeit!

    Da dieser Skin so vielseitig ist, gäbe es auch die Möglichkeit diese Metallisch gebürstete Optik wie im Hauptmenü auch als Clear oder Glassartige Version darzustellen?

    lg

    Mike

    HTPC: Intel NUC DN2820FYKH, 4GB, 40GB SSD, OpenELEC, IPTVSimple
    NAS: Synology DS212j / 4TB WesternDigital Green

  • Zitat

    Super toller Skin! Respekt für diese großartige Arbeit!

    Da dieser Skin so vielseitig ist, gäbe es auch die Möglichkeit diese Metallisch gebürstete Optik wie im Hauptmenü auch als Clear oder Glassartige Version darzustellen?

    lg

    Mike


    Du möchtest den gebürsteten Look entfernen?
    Das geht nur wenn du selbst Hand anlegst.
    Falls du das machst poste bitte deine Ergebnisse hier.
    bg

  • Noch was neues. Ist noch nicht final aber läuft schon ganz gut.

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ein "Dashboard" statt dem Programm Button im Hauptmenü. Man kann sich dort für Programm- , Musik- und Videoaddons Shortcuts anlegen. Leider geht es vom Code her nicht, dass man es sich beliebig anordnen kann. Ich musste es in die 3 Kategorien aufteilen.
    Man kann sich leider nicht alle installierten Addons auf einmal anzeigen lassen.
    bg

  • Noch was neues. Ist noch nicht final aber läuft schon ganz gut.
    Ein "Dashboard" statt dem Programm Button im Hauptmenü. Man kann sich dort für Programm- , Musik- und Videoaddons Shortcuts anlegen. Leider geht es vom Code her nicht, dass man es sich beliebig anordnen kann. Ich musste es in die 3 Kategorien aufteilen.
    Man kann sich leider nicht alle installierten Addons auf einmal anzeigen lassen.
    bg

    Jap, ist genehmigt :)

    with great power comes great electricity bill!

  • Zitat

    Noch was neues. Ist noch nicht final aber läuft schon ganz gut.

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ein "Dashboard" statt dem Programm Button im Hauptmenü. Man kann sich dort für Programm- , Musik- und Videoaddons Shortcuts anlegen. Leider geht es vom Code her nicht, dass man es sich beliebig anordnen kann. Ich musste es in die 3 Kategorien aufteilen.
    Man kann sich leider nicht alle installierten Addons auf einmal anzeigen lassen.
    bg


    Oh ja das fehlt deinem Skin noch. Ich weiß du hast schon Favoriten. Aber das iss schon cool!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Zitat

    Noch was neues. Ist noch nicht final aber läuft schon ganz gut.

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ein "Dashboard" statt dem Programm Button im Hauptmenü. Man kann sich dort für Programm- , Musik- und Videoaddons Shortcuts anlegen. Leider geht es vom Code her nicht, dass man es sich beliebig anordnen kann. Ich musste es in die 3 Kategorien aufteilen.
    Man kann sich leider nicht alle installierten Addons auf einmal anzeigen lassen.
    bg


    Meinste es so, das man beliebig auswählen kann was man wo hat. Also irgendein button nehmen und eine Auswahl von Musik, Programm, videoaddons hat?

    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

  • Zitat


    Meinste es so, das man beliebig auswählen kann was man wo hat. Also irgendein button nehmen und eine Auswahl von Musik, Programm, videoaddons hat?

    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk


    So habe ich es verstanden und wünsche es mir :sly:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Jugger:
    So hätte ich es gern. Ein Panel machen und jeder kann sich alles hinpacken wo er will.
    Ich habe aber keinen Code gefunden der alle Addons öffnet.
    Mit Skin.SetAddon(01,xbmc.addon.Video) kann ich mir zB. Die Video Addons auswählen.
    Jetzt musste ich die 3 Zeilen machen. Oben Programm Addons, Mitte Musik Addons und unten sind die Video Addons.
    Gibts denn einen Code der mich alle Addons auswählen lässt?
    bg

  • Hallo,

    ich würde den Skin ja gerne installieren und hab mir auch das Nerdrepo installiert. Darunter finde ich dann die Version 3.04 welche aber als defekt angezeigt wird (Abhängigkeit fehlt) und daher nicht installiert werden kann. Ich verwende XBMC 13.2 unter Win8.1.

    Kann mir jemand nen Tip geben, was ich falsch mache?

    Gruß
    Stefan

  • Hallo,

    ich würde den Skin ja gerne installieren und hab mir auch das Nerdrepo installiert. Darunter finde ich dann die Version 3.04 welche aber als defekt angezeigt wird (Abhängigkeit fehlt) und daher nicht installiert werden kann. Ich verwende XBMC 13.2 unter Win8.1.

    Kann mir jemand nen Tip geben, was ich falsch mache?

    Gruß
    Stefan

    mach mal bitte nochmal einen "force refresh" des repos.
    bg

  • Man kann sich leider nicht alle installierten Addons auf einmal anzeigen lassen.


    Solte docht über die Contentmethode machbar sein?

    So hätte ich es gern. Ein Panel machen und jeder kann sich alles hinpacken wo er will.
    Ich habe aber keinen Code gefunden der alle Addons öffnet.


    Meine da mal was gelesen zu haben, wo war dat den nur??
    geht ev. über

    PHP
    <onclick>Skin.SetAddon(Custom1,xbmc.addon.executable)</onclick>


    oder wars

    PHP
    <onclick>Skin.SetAddon(Custom1,xbmc.python.script)</onclick>


    hmm nicht sicher, wenn ichs noch finden würde....

    untested!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!