[DISKUSSIONSTHREAD]HorizonzV

  • Guten morgen Nerds :)

    @:blauesgruen mir ist aufgefallen das bei der Filmübersicht, es nicht mehr möglich ist pro Seite weiter zu springen.
    Da kommt jetzt die Anzeige mit den Buchstaben. Sprich ABC DEF GHI usw.
    Da ich sowieso die SMS Tasten zum schnell navigieren zu den einzelnen Buchstaben benutze, und es doch häufig so ist das es von einem Buchstaben viele Filme gibt fand ich es sehr praktisch mehrere Filme zu überspringen.
    Ich hoffe du verstehst was ich meine.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

  • "im Gange" bei TV-Serien hab ich nun umgestellt auf begonnene TV-Serien statt Episoden. Leider wird man zur gesamten Staffel weitergeleitet und mus sich dann seine Episode raussuchen.

    OK, Kapiert:).
    Vielleicht Hilft dir das:
    Ich hab mal Versucht die 10 laufenden mit dem neuen Wodget auch für die ersten 10 Items in meinem Serien Panel zu integrieren.
    Und die über einen Fakecontainer in einen Content mit Label Offset gepackt.
    Und dann im Onclick Ereigniss des "normalen" Item 1xxx content dann mit
    Control.Move(Fakecontainer) und select gestartet.

    Das war mir aber zu viel gefrikel...
    Vielleicht kannst so auch ein Activate Window Fakecontainer(Path) ListItem Season erzeugen...
    Wird aber auch zu Aufwendig sein das ganze.

    Grüße

  • Version 3.0.1 ist raus.
    Ich muss mich aber jetzt schon mal entschuldigen. Hab nen Schusselfehler eingebaut. Die Playlist für zuletzt hinzugefügte Filme hat nen "Schaden".
    Wer nicht warten möchte kann diese im skin.horizonzv.gotham/playlists Ordner ersetzen. Bitte noch die Endung von .xml auf .xsp ändern.
    Danke.
    bg

  • Gerade gesehen in neuen Update ist die Fortschrittsanzeige extrem Super gemacht mit einem blauen Balken sieht Super gut aus :))


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

  • Update 3.0.2 ist raus. Danke Jugger.

    Ich hoffe es gibt jetzt keine Probleme mehr mit den Widgets.
    Bei TV-Serien kann es sein, dass im Gange mehrere Titel enthält. Man blättert dadurch bis man nach rechts kommt.
    Ich denke, dass wird bald behoben werden. Das Script service.library.data.provider ist dafür verantwortlich.

    hifi-freaky: ich hoffe die neu desigte seekbar gefällt trotzdem, auch wenn der blaue Balken wieder kleiner wurde :)

    Changelog folgt.
    bg

  • Hallo,
    Bitte verstehe mich nicht falsch, du weißt wie treu ich deinem Skin bin ;), aber die Widgets sind nicht zu gebrauchen momentan.
    Neue Folgen tauchen nur sporadisch auf wie sie gerade lustig sind.
    Wenn dann mal eine auftaucht und man wählt sie an kommt man nur in den Serien/Staffel Ordner statt die Folge gestartet wird.
    Sehr schade das ganze!
    Ich sehne mir die vorletzte Version zurück ( mit dem Skin Widget).
    Da lief alles wie am Schnürchen!
    Bei Dem Film Widget verhält sichs änlich aber Serien nutze ich mehr darum stöhrts umso mehr.
    Bitte nicht als Nörgelei verstehen aber momentan hackts ein bisschen!
    Greetz Stealth


    Sent from my Stealth-Phone

  • Hey Stealth,
    ich kann dich verstehen. Optimal läufts wirklich nicht.
    Momentan ist es aber so, dass bei mir alle neu hinzugefügten Serien auch im Widget auftauchen. Nur eben nicht mehr alle einzeln. Deshalb landet man auch im jeweiligen Serien Ordner.
    Das kann man leicht ändern, ich fand es so aber übersichtlicher.
    Unter Filmen funktioniert bei mir alles, was auch unter XBMC selbst funktioniert. Sobald das neue Script von BigNOID und co. fertig ist bzw brauchbarer, stelle ich es von den jetztigen SPLs auf das neue Script um, welches dann einen sehr guten Ersatz für die Skin Widgets darstellt. So weit ich das beurteilen kann, werden die Skin Widgets durch das neue Script so oder so abgelöst.
    Also wie gesagt, bei mir läuft jetzt alles, nur tauchen ein paar Dinge auch in XBMC nicht als neu auf. Seit ich die .db's gelöscht habe kam das aber nicht mehr vor.
    Habs gemacht, weil ich Gotham einfach drüber gebügelt hatte.

    Im Anhang findest du eine SPL, welche dir wieder die einzelnen Episoden anzeigt, statt es zu bündeln.
    Sie kommt in "playlists" im Skinordner. DU MUSST SIE NOCH "xml" in "xsp" UMBENENNEN.

    Ich hoffe das stimmt dich wieder etwas milder. ;)
    bg

  • Da ich nur die im Gänge Einstellung bei den Widgets benutzen kann ich über das neu hinzugefügte nichts sagen.
    Das in gange funzt jedoch wieder Super :)
    Thx für das ändern.

    Der Balken im Pause Screen ist ja deutlich kleiner hehe, da gefiel mir der alte besser weil total schnell und gut zu sehen. Verstehe jedoch das der etwas zu groß wirkte fg
    Wie wärs mit ner Zwischenlösung :/ :)

    Eine grundsätzliche frage hab ich schon seit längeren:
    Ist es möglich in Widget für im gange bei Serien/Filmen den Status aus gesehen/fertig zu setzen?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

  • Da ich nur die im Gänge Einstellung bei den Widgets benutzen kann ich über das neu hinzugefügte nichts sagen.
    Das in gange funzt jedoch wieder Super :)
    Thx für das ändern.

    Der Balken im Pause Screen ist ja deutlich kleiner hehe, da gefiel mir der alte besser weil total schnell und gut zu sehen. Verstehe jedoch das der etwas zu groß wirkte fg
    Wie wärs mit ner Zwischenlösung :/ :)

    Eine grundsätzliche frage hab ich schon seit längeren:
    Ist es möglich in Widget für im gange bei Serien/Filmen den Status aus gesehen/fertig zu setzen?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Ja der Balken war mir in dieser Ansicht dann doch zu viel und wurde auch oft verdeckt. Kennst du die alternative Ansicht? Guck mal unter System/Benutzerdefiniert/Design - "leichte Version des Pausebildschirms" (fast ganz unten in den Settings)?

    Den "Watchtstatus" zu ändern geht nicht. Vielleicht kommt es noch dazu, genau wie aus dem Widget herraus per "i" die Info aufzurufen. Das liegt dann aber am Core von XBMC. Wird also, wenn überhaupt erst in v14 enthalten sein.
    bg

  • Werd ich mir anschauen hab ich noch nicht getestet den anderen Pause Bildschirm.

    Ich dachte mir schon das watched Statuts vom Core aus nicht geht :/ schade.
    Danke für deine Rolle Arbeit und Hilfestellung!


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

  • Moin, dass soll natürlich nicht so sein, bei mir funktioniert es auch noch. Guck mal bitte, wenn du in deinen Filmen bist, im rechten Seitrnpanel ob dort die "erweiterten Infos" aktiviert sind. Müsste gleich der 2. Schalter von oben sein.
    Bist du nach dem Update gefragt worden wie stark dein System ist?


    Ich weiß schon gar nicht mehr was sich alles geändert hat seit v2. Mus ich doch glatt mal ins LOG gucken ;).
    bg

  • Moin, dass soll natürlich nicht so sein, bei mir funktioniert es auch noch. Guck mal bitte, wenn du in deinen Filmen bist, im rechten Seitrnpanel ob dort die "erweiterten Infos" aktiviert sind. Müsste gleich der 2. Schalter von oben sein.
    Bist du nach dem Update gefragt worden wie stark dein System ist?


    Ich weiß schon gar nicht mehr was sich alles geändert hat seit v2. Mus ich doch glatt mal ins LOG gucken ;).
    bg

    Ok, jetzt sehe ich sie wieder. Danke.

  • Danke für die Info bzgl anderer Pause Bildschirm der gefällt mir sehr gut und zum Glück nicht nur mir ;)

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

  • es wird demnächst wieder ein Update geben. Neben ein paar Bugfixes wird es dann möglich sein sich im Radio Addon unter "Meine Sender" eine Liste zusammenzustellen, welche dann automatisch im Hauptmenu unter dem Custom Button für Musik erscheinen wird. So siehts dann aus.
    Cover, Sendernamen erscheinen nun korrekt.

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    bg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!