Confluence Mod - Keine Inhalte trotz Aktualisierung

• Hi Nerds

Ich bin absoluter XBMC-Anfänger und total beeindruckt von dem modded Confluence Skin. Ich habe das repo heruntergeladen und installiert. Das xbmcnerds-Addon ist up to date, Version 1.1.3. Ich habe bereits ca. 10x Aktualisierung erzwungen. Gehe ich dann jedoch in den Ordner, ist er leer.

Ich habe XBMC Frodo, und der Mod ist von mad max, ebenfalls Frodo.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

• Du hast das alte Repo erwischt... Das neue findest du -entfernt-

Website blockiert aufgrund von ads

Website blockiert:

v3.0.16 | Heuristics: ads

Malwarebytes Browser Guard hat diese Seite blockiert, weil sie möglicherweise bösartige Aktivitäten enthält.

Wir raten Ihnen dringend davon ab fortzufahren. Möglicherweise setzen Sie Ihre Sicherheit durch den Besuch dieser Website einem Risiko aus. Hier finden Sie weitere Informationen: Malwarebytes-Support.

• Das ist ein Link der zur alten Seite führt aber im Grunde wieder hier im Board landet - ist also eine Fehlmeldung. Trotzdem danke.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Die Repo können wir nicht nehmen da sie zu den banned Repositorys gehört.
    Sie bietet größtenteils Addons um urheberrechtlich geschützten Content zu sehen. Das wollen wir hier weder bewerben noch supporten.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!