Sky in Live TV - Problem mit Unicam Evo

  • Hallo zusammen!

    Ich habe heute das DD Ci Modul in meinen Server eingebaut und an die DD Cine C/T v6 angesteckt.

    Das Unicam Evo Modul hab ich, mithilfe des USB Programmers, mit der aktuellen Firmware (Troja v3.19) bespielt. Der Vorgang hat gestartet und ist bis 100% fortgeschritten.

    Das CamModul hab ich in das CI Modul gesteckt und die Sky Karte in das Cam Modul.

    Ich hab im DVB Recording Service unter Hardware das CI Modul angehackt.

    Wenn ich jetzt in XBMC auf einen Sky Kanal wechsle passiert erst gar nichts, nach ca. 30 sec. kommt der abspiel bildschirm, schwarz und unten steht pausiert.


    Hab ich was vergessen?

    HTPC 1: Windows 8 Pro x64 | AMD FM1 A6-3500 | 4 GB RAM | Gigabyte GA-A75N-USB3 | Logitech Harmony One | XBMC 17.6
    HTPC 2: Windows 7 Pro x64 | AMD FM1 A6-3500 | 4 GB RAM | Asrock A75M-ITX | XBMC 17.6

    Video: LG 50" Plasma | BenQ W1070+@120"
    Server: Windows Server 2012R2 | DVB Viewer Recording Service | Digital Devices Cine C/T V6 + Flex CI | 29,5 TB

  • Wie schaut es mit dem DVB-Viewer selbst aus, funktioniert der?

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    2x XBMC Windows 7 - 2x XBMC OpenElec - 2x TV DVBC-Tuner - 1x WHS2012 mit 22TB - 6x22" TFT

  • Nein, es wird schon im DVB Viewer nicht entschlüsselt wie es ausschaut.... 8| :pinch:

    Cam Modul auf 3.22 upgedatet, hat keine Änderung gebracht.


    Falls jemand die gleiche Hardware verwendet und das gleiche Problem hat, es war die Stromversorgung :D
    Einfach den Floppy-Stromstecker des netzteils an das CI-Modul anstecken und dann funktionierts auch mit dem CI Modul

    HTPC 1: Windows 8 Pro x64 | AMD FM1 A6-3500 | 4 GB RAM | Gigabyte GA-A75N-USB3 | Logitech Harmony One | XBMC 17.6
    HTPC 2: Windows 7 Pro x64 | AMD FM1 A6-3500 | 4 GB RAM | Asrock A75M-ITX | XBMC 17.6

    Video: LG 50" Plasma | BenQ W1070+@120"
    Server: Windows Server 2012R2 | DVB Viewer Recording Service | Digital Devices Cine C/T V6 + Flex CI | 29,5 TB

    Einmal editiert, zuletzt von pHyranHia (27. Januar 2014 um 13:05) aus folgendem Grund: aktualisiert, Lösung gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!