Sehr schickes Blu Ray "Regal"

  • Hallo zusammen ,
    ich habe folgende Wandhalterung entdeckt die bei einigen von euch sicher auch optisch gut in den Wohnraum/Kinoraum passen würden.

    http://www.ebay.de/itm/SIGMARAIL-…d-/111197136091

    Recht teuer und sicherlich nicht geeignet für besondere Sammler Editionen aber an sich doch eine schicke Sache.
    Vielleicht hat ein ambitionierter Hobbybastler auch selbst die Möglcihkeit sich so ewtas zu basteln. Ich hab da
    leider weder die Materialien noch die Kenntnisse .

    Ich habe einen bekannten der viele Projekte zuahsue schon umgesetzt hat und äußerst gute Arbeit leistet , wenn ich ihn treffe werde ich mal
    ein Bild davor zeigen und ihm ein paar Leerhüllen geben , vielleicht hat er ja Motivation so etwas auf die Beine zu stellen.

    Für so manch eine gute Scheibe würde ich da auch Geld ausgeben sie so schick an die Wand zu bringen und trotzdem zugänglich zu haben.

    Speziell die Steelbook`s und 3D Filme wären mir das wert.

    Was haltet ihr davon ? Oder hat gar jemand Erfahrungen mit dem Anbieter bzw dem Halterungssystem ?

  • In meinen Augen ist das Platzverschwendung. Oder soll bei einer großen Sammlung die ganze Wohnung damit ausgestattet werden?

    "Skyfall??? Warte mal... Ich glaube, das muss auf der Gästetoilette untern Dach sein!"

    Nee wirklich: Von einem schönen Bild habe ich mehr.

  • Nimm Alu U Schienen aus dem Baumarkt, das kommt wesentlich günstiger.

    Da gibt es in der Tat weitaus günstigere Lösungen das stimmt.


    primer55
    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich find es schlicht und trotzdem schick , wenn natürlich die Richtigen Filme drinhängen. Ich wüsste nur nicht ob ich da meine Steelbooks reinhängen würde wegen kratzgefahr und die wenigstens Plastikbomber machen was her.

    ich fand die Reel Heroes Steelbook Edition`s sehr schön und hab dann alle Filme die mir davon gefielen bestellt.

    Externer Inhalt 2.bp.blogspot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    (da gibt es noch ein paar mehr , unter anderem Scarface)


    Wenn ich mir diese schick nebeneinander gut fixiert und trotzdem durch das klappsystem jederzeit zugänglich an die Wand hängen kann find ich schon nett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!