Gotham - Herunterfahren / Reboot nicht möglich

  • Hey,

    mit dem aktuellsten XBMCbuntu + Gotham kann ich leider nicht mehr durch XBMC das System ausschalten. Hat Jemand dieses Problem schon lösen können?

    Setzings-mode auf advanced stellen (ggf auf confluence mod wechseln, und dort umstellen).
    Danach taucht die option wieder auf.

  • Setzings-mode auf advanced stellen (ggf auf confluence mod wechseln, und dort umstellen).


    Wenn du es nicht findest siehe XBMC 13 – Wo sind die Settings geblieben ?

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Ich frage mich wie es überhaupt bei irgendwem geht.

    Man muss grub zusätzliche Bootoptionen beibringen damit das herunterfahren wieder funktioniert. Warum wird sowas nicht direkt integriert wenn dann erst suspend / hibernate / shutdown usw funktioniert.

  • Ich frage mich wie es überhaupt bei irgendwem geht.

    Man muss grub zusätzliche Bootoptionen beibringen damit das herunterfahren wieder funktioniert. Warum wird sowas nicht direkt integriert wenn dann erst suspend / hibernate / shutdown usw funktioniert.


    Ich habs in meiner Gotham13-Alpha so wie oben beschrieben aktiviert, lüppt. Win & RPI.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!