Visualisierung - Visibles: Extended-Info => Info => Blank

  • Moin Nerds ;)

    Ich bräuchte auch noch einmal ein wenig Inspiration von euch... Und zwar würde ich gerne in der Musikvisualisierung zwischen 3 verschiedenen Stadien umschalten können... Im Prinzip soll bei einem Druck auf die Taste i (Informationen ein-/ausblenden) zuerst der obere Part verschwinden und bei einem zweiten Druck auch der untere Teil verschwinden, sodass nur noch das Fanart sichtbar ist... Bei einem dritten Aufruf sollen dann wieder alle Informationen eingeblendet werden... Derzeit kann ich nur zwischen allen oder keinen Infos umschalten... Wie könnte man ein solches "durchsteppen" realisieren?

    Besten Dank und Gruß
    4

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bei dem onup/ondown verstehe ich gerade nicht ganz, wie ich das anwende bzw. dafür nutzen kann...
    Zusätzliche Buttons möchte ich dafür eigentlich nicht unbedingt anlegen (soll alles möglichst schlicht sein)... Wenn das Vorhaben so nicht oder nur mit großem Aufwand umzusetzen ist, lasse ich es lieber so wie es ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!