"visible" bei "Watched"

  • Hallo

    Steh grad was auf m Schlauch.

    Was ist die "visible condition" für Watched?

    Hintergrund:
    Würde gerne noch ein Dreieck hinter dem Watchedflag bei Cases/Poster anzeigen lassen. Finde nicht wie ich da das "visible" setzen muss.
    Hat ev. wer grad n Tip?

    mfG.

  • Aber wie wäre es mit einer Prüfung gegen Playcount?

    Danke für den Tip. Leider scheint es nicht zu funktionieren. (Das Dreieck wird mir so nicht angezeigt.)

    Ev. Find ich in nem andern Skin noch was. Nur bei welchem suchen? Habe ähnliche Flags schon gesehen, weis aber nicht ob dort das dreieck unter dem Hacken auch gleich bestandteil von "OverlayWatched.png" war. was mir nicht weiter helfen würde. Listitems im Wiki hab ich auch bereits abgegrast, in der Hoffnung ev. per String.Compare was zu erreichen, hmm

    hab ev. grad noch ne Idee mal schauen..


    [edit]Du Hast mich da auf ne Idee gebracht.

    mit: <visible>StringCompare(ListItem.PlayCount,1)</visible> Funktionierts schon mal für Filme die 1x geschaut wurden..

    jetzt müsst ich noch rausfinden/wissen wie ich das auch für mehrfach "watched" hinbiegen müsste und wir hätten ne Lösung
    [/edit]

  • Juppy!

    Danke Butch und auch Danke 4lb3rtO

    Habs auch grad geraft.
    "IntegerGreaterThan(ListItem.PlayCount,0)" Scheint wunderbar zu Funktionieren!


    oder

    <texture>$INFO[ListItem.Overlay]</texture>

    dafür musst du ein OverlayWatched.png in deinem Media Folder haben.

    Ja, verwende ich auch so, allerdings auch bei Listen wo es mir nur den Hacken anzeigen soll, weshalb ich dachte ich mach das Dreieck separé

    Danke nochmals!

    mfG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!