YouTube App | Download Ort

  • Hallo,

    ich habe mir gerade das YouTube Addon installiert. Bei den Einstellungen werde ich jetzt nach einem Download Ort gefragt. Was genau ist damit gemeint? Werden dort alle Trailer für meine Filme heruntergeladen die in der Datenbank sind?

  • gestreamt m

    Hallo,

    also ich gucke die Trailer nur über die Filminformation. Da werden diese gestreamt wenn ich dich richtig verstanden habe. Wenn ich jetzt nur das YouTube Addon manuell öffne könne ich die Videos auch downloaden, korrekt? Welche dann in dem von mir angegebenen Ort gespeichert werden:)

  • Soweit richtig. :thumbup:
    Trailer in Filminfos nutze ich nicht. Wieso auch wenn ich den ganzen Film habe? :D
    Hab mich da noch nicht mit beschäftigt. Vielleicht lass ichs mir mal schmackhaft machen.

    Es gibt ja uch die Option sich die Trailers unter dem Filmordner abzuspeichern damit er immer verfügbar ist.

    Greetz Stealth

  • "Hochkram" :D

    Moin Leute
    Habs zwar in nem anderen fred schon mal angesprochen aber seit geraumer Zeit geht beim Youtube Addon der Download nicht mehr??
    Hat mal wunderbar funktioniert. Nun kann ich den Download zwar starten wie gewohnt, er macht auch irgendwas(Prozessbalken), Download complete Meldung kommt auch, aber im Download Ordner ist dann kein file?!
    Sonst noch jemand dem dies aufgefallen ist oder stimmt nur hier bei mir etwas nicht? 8o

    Greetz Stealth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!