Viewpanels unbedingt in die Backgroundbuilding.xml?

  • Hallo

    Erstmals ein Gutes neues Jahr an alle.

    Und nun gleich die erste Frage! ;) :
    Ist es zwingend notwendig die Panels für die Views über die Backgroundbuilding.xml zu definieren, oder macht es keinen Unterschied wenn ich diese direkt in die View Integriere?

    mfG.

  • O.K.

    Bei mir läd es die Panels oft vor dem Viewcontent, dachte desshalb das es aus "performancetechnischen" Gründen ein Vorteil sein könnte die Panels in die Backgroundbuilding.xml zu Packen. (sprich das XBMC die dort hinterlegten Grafiken konstant im HG bereit hällt) Wenn es sich aber um ein normales "Include" handelt, könnte ich wohl rein teoretisch den selben effekt mit einem "background= true" erreichen.

    Mir ists auch nicht so wichtig, ob das Panel vor dem eigentlichen view geladen wird. (Würde mir sogar besser gefallen wenn zuerst "Leere" herscht und alles auf einmal erscheint.) Solange ich dabei keine Performance einbusse inkauf nehmen muss. O.K.

    Werd also mal schauen...

    mfG.

    [edit]OK. anscheinend wird das Panel nur bei online Content (sprich Addons) zuerst geladen, was dan wohl auch das verzögerte erscheinen des Contents erklährt. Scheint also wirklich egal zu sein. Danke.[/edit]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!