Poster und Fanart für eigene Movie-Sets

  • Hallo,

    Da es im Theme "Amber" keine Untergruppe Doku gibt, möchte ich diese unter Filme in einen Movie-Set hinterlegen.
    Das habe ich auch alles schon durch eigene NFO's gemacht. Wie bekomme ich für das Movie-Set eine Poster bzw. Fanart realisiert. Wie müssen die Dateien heißen oder muss ich eine separate nfo für das movie-Set anlegen?

    Gruss


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Man kann ein Set fanart über die Menü taste einstellen .... Du weißt aber schon das dass nicht mit exportiert wird?! Glaube Poster wird default immer da erste im Set verwendet.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Danke für die Antwort. Ich möchte das aber nicht manuell erledigen. Wenn ich das System neu aufsetzen muss, soll XBMC das automatisch neu scrapen. Habe es mit Poster.jpg Fanart.jpg und Folder.jpg versucht. Leider alles ohne Erfolg. Bei einem film funktioniert es tadellos. Wie kann ich dem Set ein Poster und Fanart zuweisen?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen???
    Es geht kein Export!
    Stimmt geht auch kein Import... Und das willst du ja.
    Es gibt auch keinen scraper der das macht. Das ganze wird von xbmc einfach nicht unterstützt.
    Ich meine aber gelesen zu haben.... Bzw hoffe es auch sehr.... Das sich da in den nächsten xbmc was ändert.
    Ob bei gotham schon eine Änderung ist weiß ich nicht.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!