Eventghost in Batchdatei wandeln - Erklärung notwendig - Foto anbei XBMC Frodo DVBVIEWER pro Imon Plugin

  • Servus Männer,

    kurze vermutlich einfache Frage:

    Ich habe Windows 7 64 bit; Dvbviewerpro, Xbmc frodo, XBMConIMON und IMONPlugin für DVBViewer (Imon LCD).

    Es funktioniert mittlerweile alles ganz wunderbar. Eine Kleinigkeit ist aber noch ein Schönheitsfehler:

    Da das Imonplugin für DVBVIEWER die API-Schnittstelle nicht automatisch freigibt, muss ich den Prozess killen, ebenso wie XBMConIMON und anschließend XBMConIMON per Befehl neu starten, wenn ich wieder die Displayanzeige in XBMC haben will (sonst steht nur XBMT [STOP] zu lesen.


    Ich habe das ganze über folgende Eventghost realisiert: Siehe Bild:

    http://img594.imageshack.us/img594/38/t95g.png

    Das funktioniert ganz gut. Jedoch muss die Kommandozeile während der Eingabe sichtbar sein -> minimiert oder versteckt starten, hat den Effekt, dass er die Tastatureingaben irgendwo wild macht, nur nicht im gewünschten CMD-Fenster :-).

    Hat jemand von euch eine Idee, wie man eine Batch-Datei schreiben könnte, die genau die Funktion übernimmt, also zweimal Prozess killen + einmal neu starten. (das ganze dann verknüpft mit Tastendruck in Eventghost) und für den der davor sitzt unsichtbar ist :-))

    Wenn ich eine Batch-Datei erstelle, wird diese im Endlosloop ausgeführt und startet hunderttausend neue Fenster. Inhalt:

    taskkill /F /IM xbmconimon.exe


    Eure Hilfe würde mir sehr weiterhelfen.


    Schönen zweiten Weihnachtsfeiertag noch :)


    FG
    Siaro

    Einmal editiert, zuletzt von siaro (26. Dezember 2013 um 02:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!