Soundcloud Login Probleme

  • Hallo,

    ich habe schon im XBMC Forum gestöbert aber wurde bis jetzt nirgends so richtig schlau. Ich nutze gerne das Soundcloud Plugin. Ich bin auch der Meinung das schon mit meinem Google+ Account am Laufen gehabt zu haben. Aber irgendwie krieg ich es nicht mehr hin. Und ich habe keinen Plan wieso. Es kommt immer Login Failed. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

  • Das gleiche Problem habe ich auch - kann mich ums Verrecken nicht anmelden :(

    Gruß Galliano99

    Hardware: Yamaha RX-A2070/Emotiva XPA-5/Nubert nuVero 5+7+11/Auralic Aries Mini/Nvidia Shield/Panasonic TX-65DXW904/VU+ Solo 4K/QNAP TS-251+/Logitech Harmony Elite/FireTV

  • Problem besteht weiterhin. :/

    Externer Inhalt powerpi.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt powerpi.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Habe heute wieder ein bißchen rum probiert! Habe einmal es geschafft mich einzuloggen danach ging es nicht mehr. So eine Kacke. So langsam gehen mir auch die Ideen aus. Und die Entwickler scheint es auch nicht wirklich zu interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!