Nur Staffeln anzeigen lassen...

  • Hi liebe Community

    Ich bin nach DIESER ANLEITUNG vorgegangen und hat auch alles soweit ganz gut geklappt. Ich nutze Untouched BD ISO Dateien und habe dort mir die Staffeln 1-3 von "The Walking Dead" geholt. Nun meine Frage: Wie schaffe ich es, dass die Staffeln einzeln angezeigt werden und die Specials NUR unter Specials auftauchen. Also einfacher gesagt, ich möchte alle Folgen der Staffel 1 bei Staffel 1 haben ohne die dazu gehörigen Specials auf der BD. Diese sollen dann aber NUR unter Specials laufen.

    Habe das soweit hinbekommen, nur sehe ich Specials leider trotzdem auch bei den Staffeln. Ist das möglich die NUR unter Specials laufen zu lassen? Siehe Bild:

    Externer Inhalt berlin-soc.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --->

    Externer Inhalt berlin-soc.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt berlin-soc.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Dort steht zwar, Staffel 1 hat 6 Folgen, was richtig wäre, aber es tauchen trotzdem leider die Specials auf :( Ist das so, weil unter theTVDB.com die Reihenfolge auch so ist? Kann man dieses für die Staffeln umgehen und dort ausblenden lassen? Hier mal die Anzeige von theTVDB.com. Habe auch mal meinen Ordner bzw. den Dateinamen mit als Bild angeheftet. Interessant dabei ist "The Walking Dead.S01E05-06S00E01-02-09-10-usw.iso".

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen..

    Allen auch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest 2013. Bleibt alle schön gesund...

  • Habe das soweit hinbekommen, nur sehe ich Specials leider trotzdem auch bei den Staffeln. Ist das möglich die NUR unter Specials laufen zu lassen?


    Hast du mal den Standard Skin versucht ? Bei mir werden die Specials nur unter Specials angezeigt ... Kann meiner Meinung nach entweder am Skin bzw View oder daran liegen wie die Specials beim Scraper hinterlegt sind. Wenn es am Scraper liegt musst du die NFO Dateien der Specials entsprechend anpassen, dass sie nur zu Staffel 0 = Specials und nicht zu einer anderen Staffel gehören.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Leider wird im Standardskin auch alles so angezeigt wie bei den anderen Skins :( Die Staffeln werden leider mit den Specials angezeigt und unter Specials aber normal...

    Externer Inhalt www.berlin-soc.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.berlin-soc.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Jemand noch eine Idee? Wäre echt cool

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!