dvbs österreichische Sender

  • Hallo!

    Also erstmal mein setup:

    • Linux HTPC 3.10.20 #1 SMP Tue Nov 26 01:43:12 CET 2013 i686 GNU/Linux
    • OpenELEC (official) - Version: 3.2.4
    • DD Octopus Twin CI
    • irdeto smartcam samt Karte für Österreich (dvb_ca adapter 4: DVB CAM detected and initialised successfully)
    • DD DuoFlex S2

    Nun zu meinem Problem:
    ich bin blutiger Anfänger was openelec/xbmc/livetv angeht und versuche seit tagen, die österreichischen Sender auf völlig legalem Weg (immerhin zahle ich ja für diese decrypter-Karte) zu, laufen zu bekommen. Versucht habe ich es schon mit den Backends "tvheadend" und "vdr"...leider ohne Erfolg.
    Natürlich hab ich kein Problem damit, sämtliche relevanten Log-Einträge oder sonstige Infos zu posten, da ich allerdings keine Ahnung habe, was genau für mein Problem relevant ist, warte ich mal eure Antworten ab.
    Ich wäre wirklich glücklich, wenn wir dieses Problem gemeinsam (vl. noch vor dem 24.? :whistling: ) lösen könnten.
    Danke im Voraus

  • Ohne mit einer 100% Legalen Lösung wird das nicht zu machen sein das du die Sender bekommst. Schaue dir mal das SC plugin an mit dem geht es und damit müsster er deine CI kennen damit du die ORF Karte verwenden kannst. Sonst melde dich per PN bei mir. ;)

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!