3D oder ich bin einfach zu blöd ...

  • Hi,

    da im Alter die Weihnachtsgeschänke stark zurück gehen, oder gar ausbleiben, habe ich das in diesem Jahr einfach mal selber in die Hand genommen,
    es fehlt zwahr der Überraschungseffeckt, allerdings bleibt auch die Enttäuschung erspart, wenns mal wieder nur n Päckchen Socken waren :D


    aufjedenfall habe ich derzeit den
    http://www.amazon.de/gp/product/B00BMKB26I/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]

    vor mir stehen


    dieser hatt Full HD und 3 D inkl 2 Brillen.


    Wenn ich nun einen .MKV 3 D Film anschaue, z.b einfach unverbesserlich, habe ich ja die 2 Getrennte Bilder,
    diese habe ich allerdings immernoch wenn ich 3D am TV einschalte, und die Brille aktiviere.


    Liegts am Rasbperry Pi / XBMC oder an mir ;)

  • Welches 3D aktivierst du denn am TV ? Du solltest dort die Wahl zwischen einigen verschiedenen 3D Modi haben. Einer davon sollte aus den beiden Bilder eins machen ....

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Bei Samsung kannst du normalerweise durch mehrmaliges drücken der "3D"-Taste auf der FB die verschiedenen Modi durchschalten.

    Und einer davon sollte dich auch direkt vom Symbol her ansprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!