XMBC auf Raspberry pi , Scraper weiget sich bei einzelnen Serien

  • Hallo Jungs,
    ich muss mich heute an euch wenden,
    ich habe folgendes Problem.

    Ich habe auf meinem Nas folgende Ordner Struktur:

    Serien-> Classics -> Unterordner
    Serien-> Commedy-> Unterordner
    ...

    im XBMC habe ich alles einzeln eingebunden, und habe jedesmal gewartet bis er fertig war mit scrapern
    also ->Classics / ->Commedy ...

    nun ist es so das z.b im Ordner Classics allmöglich altes Zeugs liegt wie Roseanne, Alf, eine Schrecklich nette Familie ...

    der Scrapper konnte im Ordner Classics alles aufnehmen,
    allerdings die Serie im Ordner " Eine Schrechlich nette Familie " sehe ich zwahr unter tv-Serien im XBMC allerdings sind dort keine Files verlinkt.

    ich habe euch mal ein Screenshot gebaut.

    Externer Inhalt yulo.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    ich habe just vor fun 2 Dateien umbenannt, da der Dateinamen evtl zu lang ist,
    war leider auch nicht der Fall :(

    Jemand eine Idee ?
    Scraper ist nicht Anleitung ( hier im Forum ) eingestellt,
    das sollte passen

  • Das Problem ist die Benennung der Dateien bei dir heißt es SXXFYY z.B. S01F03. Ich denke mal das F steht für Folge. Allerdings kann der XBMC Scraper kein deutsch. Soweit ich weiß musst du E für Episode nehmen, also SXXEYY z.B. S01E03.

    Wenn es darin nicht liegt bitte Screenshots der Scraper Einstellungen posten.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Ich habe das gleiche Problem mit anderen Folgen
    z.b American Dad

    Externer Inhalt yulo.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    oder Big Bang

    Externer Inhalt yulo.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    ich bin hier ja eigentlich nach dem Schema SXXEYY vorgegangen,
    oder macht es hier unterschiede in der Groß und Kleinschreibung ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!