Brauch einen Tip

  • Hallo Leute. Ich habe gestern meinen Zotac Zbox Id18 bekommen und gleich mal Openelec draufgemacht. Läuft alles soweit sehr gut mit dem Aeon Nox Skin. Allerdings bekomme ich die Videowall nicht angezeigt (Filminfo mit Bildern usw.).
    Ich habe die Filme auf 2 Festplatten aufgeteilt und vorher alle Filme am PC mit Ember gescrapt. Wenn ich aber die Festplatten anschließe und auf Filme und aktualisieren gehe kommt kurz oben Datenbank aktualisieren und das war es. Ich kann normal über den Dateibrowser ins Verzeichnis wechseln und die Filme abspielen.

    Jemand einen Tip was ich einstellen muss?

  • du musst den Scraper für die Festplatten Ordner zu erst entsprechend einstellen, siehe [HowTo] Video-, Film- und Serien-Scraper einstellen -> XBMC Datenbank füllen

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Die Verzeichnisse mit den Filmen als erstes unter Video hinzufügen und anschließend in die DB aufnehmen (rechter Mausklick oder mit Taste "c" und dann Quelle hinzufügen).

    Meine Hardware - Server & Clients

    ___________________________________

    Schlafzimmer: FireTV an Samsung UE37ES5700
    Living: Asrock Beebox N3150 Libreelec Samsung UE65HU7500
    Yamaha RX-A1070 Teufel Theater 2
    Heimkino: Techsolo TC-2200 - ASRock Q1900DC-ITX Acer H6520BD 3D 120"
    Yamaha RX-V1067 Teufel Ultima 40
    Server: Dell T30 mit DD Cine S2 V6.5 (4 Tuner) - Ubuntu 18.04.1/yaVR im headless Betrieb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!