Hilfe Hinweis beim Skin BELLO

  • Bem Starten mit dem Skin BELLO erhalte ich jedesmal einen Hilfe-Hinweis.
    Wo kann ich den abstellen?

    Danke und Gruß

    HTPC: Silverstone Grandia GD06 B, ASUS F2A85-M LE, AMD A6-5400K, 8GB-Kit Kingston HyperX XMP PC3-14900U (1866),
    Scythe Big Shuriken 2 Rev.B, Samsung SSD 840 120GB, ASUS BC-12B1ST Laufwerk, Netzteil be quiet! Pure Power L7 300W,
    Digital Devices Cine S2 6.5, Windows 8 Pro (64bit), XBMC 12.0, Harmony One, Tastatur Logitech K400, RC6-Empfänger (CoHauS)
    SOUND: DENON 3808 AVR, Nubert NuWave 5.1
    TV:
    Panasonic Plasma TH-42PZ80E

  • Die Tipps im Hinweis befolgen, dann wirst Du ihn nicht mehr eingeblendet bekommen.


    https://github.com/Nessus85100/Be…strings.po#L981

    Desktop: ASRock Z68G3::Intel Core i5-2500K@3,3GHz::16GB Corsair PC1600::Sapphire HD6950 OC 2048GB::Win 8.1 Pro x64::Samsung SSD 830 Serie 128GB::1x1TB::
    HTPC: Intel NUC N2820::4GB RAM::Intel SSD::OpenElec::
    Server: HP Proliant N40L::8GB RAM::Sapphire HD6450::Win 8 Pro x64::RAC::OCZ Vertex 3 60GB::1x250GB::3x3TB::
    Steuerung: CEC Adapter::Nexus 5::
    TV&Sound: LG 55LA6418::Diablo LAN::Onkyo TX-NR414::Teufel Concept E Power::Playstation 4::

  • Sers, ich habe dasselbe Problem. Nur wird im Hilfe Hinweis kein Text angezeigt, folglich kann ich auch nichts befolgen. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Tipp zu disablen? In den Skinsettings habe ich leider nichts gefunden. Ich nutze allerdings nicht Bello, sondern Bello Neon (also den Mod mit Farbauswahl).

    Cool_Spot: Wie bist du bis jetzt verblieben?

  • Wenn mich nicht alles täuscht, ist es der Hinweis das das Skin keine Maus unterstützt.
    wenn es der Fall sein sollte,
    dann auf
    Einstellungen --> System --> Eingabegeräte --> Maus und Touchscreen-Unterstützung aktivieren rausnehmen

  • Sers, ich habe dasselbe Problem. Nur wird im Hilfe Hinweis kein Text angezeigt, folglich kann ich auch nichts befolgen. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Tipp zu disablen? In den Skinsettings habe ich leider nichts gefunden. Ich nutze allerdings nicht Bello

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade zufällig auf das Thema gestoßen. Ich habe fogendes Problem bei meinen Fire TV Stick. Gstern habe ich den Skin installiert.
    Jetzt kommt beim starten dieser Hinweis mit Hilfe. In dem Feld szteht aber nichts. Wenn ich aber ok drücke, sehe ich nur noch den Hintergrund.
    Es ist gar kein Menü zu sehen. Ach benutze den Skin Bello. Kann man da noch was retten oder bleibt mir nur noch eine Neu Installation?

    Gruß Andy

    Meine Systeme
    Win7 PC mit Kodi 15.2 Isengard (PC Zimmer)
    Apple TV1 Betriebssystem OpenELEC, Kodi 15.1 Isengard (PC Zimmer)
    Apple TV1 Betriebssystem OpenELEC, Kodi 15.1 Isengard (Wohnzimer)
    Fire TV Stick mit Kodi 15.2 Isengard (Schlafzimmer)
    Ipad 3 IOS 9.0.2 mit Kodi 15.2 Isengard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!